Umfrage für Besucher aus der Schweiz
In eigener Sache: Unser Vermarktungspartner AdLINK führt derzeit bei uns eine Umfrage durch. Dazu erscheint im unteren Bildbereich ein Layer mit der Frage, ob man mitmachen möchte oder nicht (einmalig und durch Zufall gewählt). Ihr könnt gerne mitmachen oder die Anzeige ignorieren. Besten Dank für euer Verständnis und allfällige Mithilfe!
AW: Umfrage für Besucher aus der Schweiz
na für DIE community hier mach ich doch gerne mit :D
(solange ich keine pers. daten angeben muss ;))
wo genau kommt der layer?
@tbd: auf am hats gar keine community, dass sind bloss ein paar anonyme (hier ist das kein fluchwort ;) ) und apple fanboys die sich verbal verprelueggeln.
Zitat:
Zitat von
ahref2
wo genau kommt der layer?
@tbd: auf am hats gar keine community, dass sind bloss ein paar anonyme (hier ist das kein fluchwort ;) ) und apple fanboys die sich verbal verprelueggeln.
stimmt.... haste die aktuelle galaxy S news gelesen und die comment diskussion??? mir gehn nun shcon die ersten registrierten auf den zeiger...
BTT: bei mir kam auch noch kein layer?! :confused:
Hab daran teilgenommen (hubs, jetzt wisst ihr welches meine Resultate sind ;-) )
Ich will nicht sagen dass ich ein Rechtschreibegenie bin (eher das Gegenteil), aber einige gravierende Fehler hats schon ;-)
Grüsse,
Oli
Hihi danke euch allen schon einmal vorab! Die Resultate bekommen wir bereits zusammengefasst... können also keine Rückschlüsse auf euch ziehen ;-)
Der Layer kommt glaube ich ziemlich weit unten... so zumindest bei mir...
hab jetzt ca. 30mal F5 gedrückt - keine Umfrage ;(
Zitat:
Zitat von
Vashi
hab jetzt ca. 30mal F5 gedrückt - keine Umfrage ;(
schalt halt mal adblock und noscript ab :p ;)