SMS Töne bei Blaupunkt Autoradio mit BT FSE ???
hallo,
ich bin neu hier und überlege ob ich mir das mini kaufe, ich hatte ein Touch Diamond und danach mal so aus einer Laune das LG GM750. Beim Diamond ging es wunderbar mit der FSE des Radios, alle Töne wurden bei bestehender BT Verbindung weiter über das Handy ausgegeben, beim LG kamen nur die Töne für eingehende Anrufe durch, alle anderen Töne (eingehende SMS, Sprachausgabe der Navigon Software) wurden nicht wieder gegeben :-( könnt ihr mir sagen wie sich das mini verhält, gibt es da schon Erfahrungen über eure Hilfe wäre ich euch sehr DANKBAR.
AW: SMS Töne bei Blaupunkt Autoradio mit BT FSE ???
.....hallo, habe das Thema mal wieder nach oben geholt, mitlerweile habe ich das Mini und bin sehr zufrieden, bis auf diese Kleinigkeit mit der FSE :-( das Mini verhällt sich leider genai so wie das LG (Beim Diamond ging es wunderbar mit der FSE des Radios, alle Töne wurden bei bestehender BT Verbindung weiter über das Handy ausgegeben, beim LG kamen nur die Töne für eingehende Anrufe durch, alle anderen Töne (eingehende SMS, Sprachausgabe der Navigon Software) wurden nicht wieder gegeben)
gibt es da bei euch gleiche Probleme ????
Jepp,
ist bei mir auch so.
Ich hatte auch gern die Ansagen vom installiertem Tomtom über die Radiolautsprecher.
Habe bisher noch keinen Weg gefunden.
Gruß Peter
hallo Peter,
bei mir kommen ja gar keine Ansagen, nicht mal übers Handy, bei WM6.1 gab es keine Probleme :-(
Gruß Willi
Hi koshamo
Welche TomTom Version hast du?
Bei mir läuft Version 7.915.9196 prima.
Edit: habs gerade gelesen, Navigon - uups......
Gruß Peter
....genau :-) wollt´s grad schreiben :-)
bei meinem Mini kommt ja nix mehr übers Handy rein wenn BT gekoppelt ist, nur die Klingeltöne werden wiedergegeben keine anderen Töne :-(
[QUOTE=Peter6310;763855]Jepp,
ist bei mir auch so.
Ich hatte auch gern die Ansagen vom installiertem Tomtom über die Radiolautsprecher.
Habe bisher noch keinen Weg gefunden.
Hier mal eine Möglichkeit für Ansagen der Navistimme:
Das Autoradio muss das Bluetooth Profil A2DP unterstützen.
Das Kennwood Autoradio KDC-BT50U und das Blaupunkt Toronto sollen das könnnen.
Jedenfalls funktioniert das mit Copilot live 8 ( getestet im Autoradioshop).
Zurzeit läuft aber noch die Navistimme über ein Bluetooth Kit von Southwing SF350 (20 Euro bei ebay).
Das Southwing SF350 kann ebenfalls A2DP.
Das SF 350 kann man sehr laut einstellen, wenn man mag, funktioniert prima.
Muss ich auch, da ich einen lauten Roadster fahre.
Leider geht der Akku bei dem SF 350 so schnell leer und das gewurschtel mit den Ladekabel nervt.
Daher warte ich auf mein Weihnachtsgeld und kaufe mir dann das Kennwood Autoradio.
Gruß Black Pearl