Hallo
kurze Frage. Bei dem Internet Startseite konnte ich früher immer so Bilder sehen........von der seite. Aber seit heute sehe ich nur so ein schwarzes Bild mit der Welt da drin.
Habe ich was falsch gemacht?
Danke für eure Hilfe
Druckbare Version
Hallo
kurze Frage. Bei dem Internet Startseite konnte ich früher immer so Bilder sehen........von der seite. Aber seit heute sehe ich nur so ein schwarzes Bild mit der Welt da drin.
Habe ich was falsch gemacht?
Danke für eure Hilfe
Vmtl. wurde der Speicher / Cage gelöscht. Drück mal auf eines der Icons und lass die Seite komplett laden. Siehst du dann wieder die Miniaturansicht der Seite?
mfg
Die Suchfunktion sagt: Rufe die Seite mit Opera 9.7 auf, sonst gibt es auch keine Vorschau :) Alternativ gibts hier auch irgendwo ein Tutorial wie man selber Bilder einfügen kann. Ich vermute mal, dass du irgendwas im Ordner \Windows\Thumbnails oder einem anderen Ordner der damit zu tun hat (hab grad nicht alle im Kopf) gelöscht hast.
Also wenn ich es so mache wie beschrieben.....bleibt alles so
Hmm, mach mal folgendes:
Alle Thumbnails aus besagtem Ordner irgendwo hin verschieben (oder wahlweise löschen). Alle Quicklinks im Internettab leer machen und wieder neu belegen. Jetzt mit Opera 9.7 alle Seiten nochmal aufrufen und vollständig (!) zu ende laden lassen.
Mehr Ideen hab ich grad auch nicht parat :(