Schaut man sich das Video von HTC an, ist es schon erstaunlich, was das Unternehmen in den über 10 Jahren geschaffen hat und wie sich die Technik gewandelt hat.
Vom ersten richtigen Smartphone 2002, über den Meileinstein "TouchFLO" zum heutigen HTC Sense sowie den Android Geräten ist alles dabei.
Vor allem in den letzten 3-4 Jahren hat die Firma eine enorme Flut an richtungsweisenden Geräten veröffentlicht und wir dürfen gespannt sein, was HTC uns in Zukunft noch bescheren wird.
edit: es handelt sich um das htc evo 4g welches bei sprint in den USA, diesen sommer erscheint...
25.05.2010, 20:33
nimroder_neu
AW: HTC Video - von 1997 bis Heute
Zitat:
Zitat von samukinson
wie wärs mit einem ipad-konkurrenzprodukt? :p
Warum?
Die halbherzige Spielkonsole die keiner braucht?
25.05.2010, 20:57
Zitat:
Zitat von K_Bill
was ist das denn für ein phone bei 1.40 min?
mfg Bill
edit: es handelt sich um das htc evo 4g welches bei sprint in den USA, diesen sommer erscheint...
ob das bei uns kommt, steht wohl noch nicht fest, hmm?
falls doch, wird es angepasst werden müssen, oder? oder würde es hier laufen, halt nur im 3g netz, ohne wimax?
25.05.2010, 21:09
Notronic
Da muss ich @nimroder_neu recht geben.
Wieso ein Produkt entwerfen, von dem man nicht mal weiß ob sichs je durchsetzen kann ^^ es ist nix halbes und nix ganzes. Zu groß für unterwegs und zu haus kann ich auch weiterhin mein Neetbook nehmen, das kann wenigstens Flash Inhalte wiedergeben :D
Finde die Linie von HTC nicht schlecht, besonders wegen den OpenSource Systemen. Ich mag es gar nicht wenn Hersteller versuchen ihre Kunden einzuschränken. Der einzig negative Punkt den ich gehört habe sollen Updates für ältere Geräte sein, die ein wenig zu kurz kommen.
25.05.2010, 22:01
timsah
Im "Offtopic" hatte ich das Video auch mal gepostet ;)