Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Suche jemanden mit Gimp oder Photoshop Erfahrung hat um ein Icon etwas umzubasteln
Eigentlich steht oben alles, ist bestimmt nichts schweres für jemanden der sich damit auskennt aber mich überfordert schon die Auswahl der Werkzeuge total.
Geht drum ich möchte das Icon des Torch Widget für Desire so anpassen das es zu meinen restlichen On/Off Schaltern passt.
Man müßte also die Taschenlampe mit samt dem Lichtkegel einfach ausschneiden und in nen neuen Background einfügen. Und zwar einmal für On und einmal für Off Stellung.
Die ganzen Pics hät ich da und würd ich euch per Email oder sonst wie zukommen lassen.
Wäre nett wenn sich jemand finden würde.
PS: Es soll opitsch zu den Curvefish OnOff WidgetPack passen und zwar zu dem classic hd Skinpack........falls das den Anreiz vergrößert.
EDIT
Gute Idee Prototype
Also die Taschenlampe inkl. schwarzer Lichtkegel aus Bild 2 müßte in Bild 1 eingefügt und zu dem Bild 3 darüber gelegt werden -> Wäre neues Bild 1
Dann müßte die Taschenlampe inkl. heller Lichtkegel aus Bild 4 wieder in Bild 1 eingefügt und zu dem Bild 5 darübergelegt werden -> Wäre neues Bild 2
Ob jetzt der Lichtkegel bis zum Ende des Bildes oder nur bis zum inneren Rahmen geht ist egal, wie es halt leichter fällt.
AW: Suche jemanden mit Gimp oder Photoshop Erfahrung hat um ein Icon etwas umzubastel
Wenn die Bilder nicht zu groß sind, kannst Du sie doch einfach hier auf den Server laden oder einfach auf einen Filehoster hochladen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Suche jemanden mit Gimp oder Photoshop Erfahrung hat um ein Icon etwas umzubastel
Meinst Du so??
Edit: und der on
Edit2: so siehts besser aus;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hab da auch noch eine bisschen andere Variante gemacht.
Anhang 28695 Anhang 28696 Anhang 28697 Anhang 28698
Ihr seit die besten!!!! 1000 x Dank
Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden welche ich nehme :D
Keine Ursache, ist keine große Sache. Nach 10 Minuten wars fertig.
Ich bin aber auf den Geschmack gekommen....
Icons fürs RocketDock auf dem PC, ähhm jetzt halb Mac:)
Lohnt sich wirklich!
ggg............10 min dauerte es bei mir bis überhaupt ne Ahnung hatte wie ich mit Gimp überhaupt klar komm ;)
Danach hab ich mir das Handcent Widget Icon erstmal schwarz gemacht, was sogar recht gut hingehaun hat.
PS und kurz OT
Kann man mit Gimp irgendwie gerade Linie ziehen? Sowie es in Paint auch geht.
Zitat:
Zitat von
DerZombie
Kann man mit Gimp irgendwie gerade Linie ziehen? Sowie es in Paint auch geht.
Halte Deine Umschalttaste gedrückt, dann mach den Anfangspunkt-> Umschalt gedrückt halten-> dann Deinen Endpunkt.
Edit: Einfach zwischen der Umschalt. Strg und Alt "spielen" und ausprobieren und schauen was passiert, da lernt man bei diesen Programmen am schnellsten ;)