Kein Taskmanager Icon in der Leiste
Hallo,
nach dem letzen Firmware-Update vom 18.03.2010 von der HTC Homepage erscheint das gewohnte Taskmanager-Icon rechts oben im Bildschirm nicht mehr. Das Feld dort bleibt leer. Ausser, wenn eine Anwendung gestartet ist. Dann steht dort das X.
Ist das so gewollt oder nicht?
Tippe ich dort in den leeren Bereich, dann erscheint nur die System-Informationseite mit Batteriestatus, etc.
Der Taskmanager ist nur über Programme zu erreichen. Das Schnellzugriffs-Symbol rechts oben im Bildschirm fehlt total.
Kann das jemand bei sich mit der neuesten Firmware auch beobachten oder wie lässt sich es einstellen, dass das Symbol dort wieder erscheint?
Gruss
Freeman
AW: Kein Taskmanager Icon in der Leiste
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, das der Taskmanager bei der Version entfernt wurde.
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig
Ja, das stimmt leider. Ich habe es mal mit dem HTC-Taskmanager versucht, aber leider bleibt dieser bei dem neuen Sense "unsichtbar". Vielleicht wurde er ja gerade deswegen entfernt, nach dem Motto "Läuft nich' also ab dafür ..." :stupid:
Kennt jemand einen Taskmanager, der genauso arbeitet und mit diesem ROM funktioniert? Also eben einen, der immer über den Touchscreen und nicht per Tastendruck erreichbar ist?
Gruß Gerhard!
Ich kann Arkswitch nur empfehlen.
Grüße
Sim