Nimbuzz und Email funktionieren nicht !
Hallo! habe da mal eine frage bei mir funktoniert nimbuzz und das ori. email programm nicht wenn ich übers 3g netz reingehe ich habe einen t-mobile vertrag mit Internet fat für 10 € im monat wenn ich aber mit w-lan reingehe geht es beides wunderbar, kann es sein das die ports gesperrt sind oder so ? mein Kumpel hat sich das selbe packet genommen nur von Vodafone bei ihm funktioniert es komisch hat vodafone mehr zu bieten?
Mfg Dieter.M
AW: Nimbuzz und Email funktionieren nicht !
Klingt eher nach verkorksten Apn Einstellungen
Such bitte nach Internet Einstellungen hier, da solltest du die antwort kriegen die du suchst ;-)
Greets Mo
Also liegt es nicht an den gesperrten ports oder so?
Habe mal was gelesen, von wegen da sind ports gesperrt oder so!
Könnte mir mal bitte einer die korrekten einstellungen hier reinsetzten, irgendwie versteh ich das alles nicht mit apn und sowas alles !sry
Das ist hier kein Support Forum von T-Mobile! Geh auf die T-Mobile Seite oder geh in ein Telekom Shop.
Bisschen eigenständigkeit kann man wohl erwarten. Bin etwas allergisch auf faule leute.
Es gibt nur ne Handyflat von T-Mobile für 10 Euro, d.h. du kannst nur http Webseiten aufrufen, also kein Imap für Emails, keine Chatprotokolle, etc. Wobei Chat bei T-Mobile generell verboten ist und gesondert berechnet werden kann! Da kann man nix machen, mußt die teure Flat nehmen oder nen Volumenpaket.