-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[Skin]CHT Mainla Lock Slider Bastel Thread
Da ich heute etwas Langeweile hatte, habe ich mal Angefangen einen Slider für den CHT zu Bauen.
Der Slider ist für die User, die beim CHT den Manila Style unlock Screen gewählt haben.
Ach ja Anmerkung, das ist eine meiner ersten Selbst erstellten .cab Datein von daher bitte Unbedingt eine Sicherung der beiden Datein: 24B65A89_manila und 61515C17_manila machen.
Feedback wäre echt klasse, denn wenn das alles so funzt werde ich in Zukunft noch mehr cab Dateien erstellen, die Euer Interface Schöner machen (wo bei es sich da um Geschmack Sache Handelt :p ;) )
Natürlich dürfen hier auch andere User gerne ihre werke zum Thema CHT Unlock Slider Posten.
So dann mal mein Werk:
[Installation]
Cab Datei auf dem Gerät Speicher und Ausführen.
Nach der Installation bitte gerät Resetten oder Start -> Einstellungen -> Heute -> Reiter "Elemente" den Hacken bei "HTC sense" raus nehmen und nach kurzen warten (21 22 23) wieder rein und mit -> ok verlassen.
-
AW: [Skin]CHT Mainla Lock Slider Bastel Thread
Hallo Musel
Ich hab sie jetzt mal getestet und es ging bei mir nicht!
Hab dann die cap mahl geöffnet und sah das du die png Dateien in die cap geschoben hast was aber nicht funktioniert.
du musst wider die Manilas rein schieben!
edit:
Ok Jetzt funtionirt die cap von Musel weiter so;)
Ich werde bald auch meine Präsentiren:D
Gruss DonPascal
-
so die neue angehängt cab Datei funzt. Don hatte es getestet.
Thx dafür.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So jetzt Präsentire ich noch mein!;)
Grüner Slid
Anhang 29071
Anhang 29070
Carbon
Anhang 29072Anhang 29073
Anhang 29074
Black
Anhang 29075
Anhang 29076
Wen jeman wünsche hätte kann er sie hier auch nennen!;)
Gruss DonPascal
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
-
-
-
Den kenne ich doch noch woher ;)
-
Das sihst du richtig ;) (S2U2)
-
Ich muss mich auch unbedingt nächste Woche ran setzen und ein Paar neue Basteln.
-
Du must nicht. du Kanst:p
-
Wie bastel ich mir sowas? ^^
-
Sobald ich das Handy in den Stand-By schicke und wieder entsperren möchte, ist die Uhr nach oben verrutscht und der Lock Slider nach unten sodass ich 10 mal sliden muss bis ich ihn mal richtig erwische. Außerdem sieht man auf einmal den Startbutton und die Shortcuts unten rechts und links ^^ ein Bug? Hatte das selbe Problem nämlich mit Comecs Rom und Core Cell Pro und Evo. Siehe Bilder ^^
Anhang 30722
Anhang 30723
-
Hin und wieder Verrutscht das bei mir auch mal. Dann Ziehe ich einfach nur den Stift raus, das Entsperrt das gerät auch.
-
xD bei mir permanent...ja es lässt sich natürlich entsperren nur sieht halt doof aus...übrigens echt coole slider habt ihr da zusammengebastelt ;)
-
der bug ist bekannt und wird in der 1.8.1 gefixt
-
-
Schau dich hier mahl um da gibt es noch mehr;)
Danke fürs kommpliment!
Gruss DonPascal
-
Kuuuhl,
aber ehrlich gesagt, solange diesers Bug mit dem Verschieben nachm Stand-By nicht gefixt wurde bleib ich beim normalen Slide-Lock :)
Danke für den Link!
Edit: Könnt ihr einen Slider erstellen wo der Schriftzug TP2 draufsteht, sowie im HD2 Forum. Die gefallen mir wirklich sehr gut aber will halt nicht HD2 bei meinem TP2 stehen :freak: < meine fresse wie geil ist das smiley denn hahahahaha
-
Kein Plan ob es was Bringt aber ich habe heute einfach mal ein neuen Hintergrund gewählt, der Liegt aber nicht wie die Alten auf der SD Karte, sondern auf dem Gerät unter /My Documents/Eigene Bildschirmhintergründe und ich habe irgend wie das Gefühl, das der Lockscreen sich schneller ein und auch Aus schaltet und der Fehler mit den Überlappenden Slidern nicht mehr vorkommt.
Testet das doch auch mal bitte.