-
Handy durchsuchen
Also mir geht das mit dem Handy LEICHT aufn sack..l..
Man findet im Arbeitsplatz ja nur das "mobiles Gerät" und wenn ich mich dann da durch die Ordner kämpfe und n bild ansehen möchte MUß ich das zuerst aufn rechner kopieren...
gibts da ne andere möglichkeit? Das man es öffnen kann wie gan normale ordner in windoof? (OHNE das ich das handy auf massenspeicher stelle da ich das synchronisierprogramm brauche)
-
AW: Handy durchsuchen
wie würde da atze schröder sagen: wäh?!
Ich verstehe nicht ganz was Du hier fragen willst?
-
Also...
Ich nutz ActivSynch und dann wird Das handy im Arbeitsplatz als "Mobiles Gerät" angezeigt Schön und gut da kann ich dann auch durch die Ordner Springen wie bei nem Massenspeichergerät ABER Wenn ich eine Datei wie z.B. ein Bild öffnen will geht das nicht. mir werden dann nur die eigenschaften angezeigt name/größe/standort nicht wie bei einem "massenspeichergerät" wo du die datei direkt so öffnen kannst ich muß erst die datei nehmen udn aufn Desktop ziehen um sie zu öffnen... und das geht mir aufn sack. Ich kann zwar das handy auf Massenpeicher medium umstellen aber dann funktioniert Acticsynch nicht mehr!
Was nu?
-
Hallo,
Active Sync macht aus Deinem Smartphone auch kein Laufwerk auf dem PC.
Mit dem Explorer auf dem Smartphone kannst Du die Dateien aber ansehen und (wenn ein Programm dazu auf dem Gerät vorhanden ist) auch öffnen.
Grüße
Bernd