Mit der neuen Betaversion von Wikitude Drive kann mit einer Augmented Reality Ansicht mit dem eigenen Android Gerät navigiert werden. Am besten stellt man sich diese Augmented Reality Navigation als Mix zwischen Google Street View und einem herkömmlichen Navigationsprogramm vor.
Herunterladen könnt ihr euch die Betaversion von Wikitude Drive hier.
ja und dann fangen die leute an nur noch auf ihr smartphone und nicht mehr auf die straße zu gucken, kann man auch die windschutzsscheibe durch metall ersetzen ;)
24.05.2010, 15:10
dremox
AW: Augmented Reality Navigation: Wikitude Drive
Zitat:
Zitat von qvert
ja und dann fangen die leute an nur noch auf ihr smartphone und nicht mehr auf die straße zu gucken, kann man auch die windschutzsscheibe durch metall ersetzen ;)
Stimmt auch wieder. :S
24.05.2010, 16:09
juelu
also bei mir geht das video?
24.05.2010, 18:20
pemko
bei mir auch... wieviel internetleistung sauft das teil?
24.05.2010, 18:28
DerZombie
Bei mir gehts auch ned.........kanns sein das das Video nur bei Schweizern läuft?
Ne, da kann ja die Kamera des Smartphones nicht durchgucken... ;)
24.05.2010, 20:16
juelu
dann könnte man ja ein "guckloch" machen ;)
25.05.2010, 00:40
Montana
Bei mir geht der Link auch nicht. Aber denke du meintest dieses:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=t9ForStU6-U"]YouTube- Wikitude Drive - Test Drivers Wanted (Official Video)[/ame]
PS: Zu beachten was am Schluß passiert :freude:
25.05.2010, 19:01
Mr Bo
ob sich das System wirklich durchsetzt wage ich noch zu bezweifeln. Aber es ist ein interessanter Ansatz der in der Form wie in den Videos auch auf meinem Desire funktioniert.