Hallo,
ich möchte gerne einen termin speichern. zb 30.05. Katja anrufen. katja ist in meinen kontakten. ist es möglich katja direkt aus dieser termin erinnerung anzurufen? oder muss ich da erst wieder ins telefonbuch und die nummer anwählen?
danke
Druckbare Version
Hallo,
ich möchte gerne einen termin speichern. zb 30.05. Katja anrufen. katja ist in meinen kontakten. ist es möglich katja direkt aus dieser termin erinnerung anzurufen? oder muss ich da erst wieder ins telefonbuch und die nummer anwählen?
danke
Wenn du die Nummer von Katja in den Termin (unter Notizen) eingibst, kannst du nur auf die Nummer des Termins drücken und bekommst ihren Kontakt.
Ob du ihr ein mail oder SMS senden willst oder sie anrufen willst kannst du dann frei entscheiden.
ok, aber ich kann nicht die nummer irgendwie einfügen ohne sie unter notizen eintippen zu müssen?also zb. kontakt katja anrufen.. die nummern hab ich ja nicht im kopf.
danke!
Mit "Bordmitteln" ist das nicht möglich, aber PocketInformant kann sowohl Telefonnummern kopieren als auch Links (in diesem Fall zu Katja) setzen. Wobei es bei mir kein Termin sondern eine Aufgabe mit entsprechender Erinneung wäre.
Ist normal recht teuer, wird aber oft in Specials zum halben Preis angeboten. Ich arbeite seit Jahren damit.
Gruß Gerhard!