Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Neu hier und ein paar Fragen zur Anpassung
[FONT=Verdana]Hallo Leute. [/FONT]
[FONT=Verdana]Also seit 5 Wochen habe ich nun das HD2 - Hammerteil. Also kein Vergleich zu dem (alles was ich jetzt hier am liebesten schreiben würde, würde eine lebenslange Sperre nach sich ziehen) Nokia 5800 und N97.
Alles passt und bis auf gelegentliche Fehlbedienungen weil ich voller Elan zu schnell was ausprobiert habe - alles bestens. Keine der viel prophezeiten Abstürze, es ist schnell und genau so wie ich es will und es mir anpassen kann und will. Auch dank dieses Forums habe ich alles so hin bekommen wie sein sollte. [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Aber einige Fragen bleiben. [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]1. [/FONT][FONT=Verdana]Kann ich einen eigenen Tab hinzufügen oder einen vorhandenen Tab modifizieren. wenn ja - gibt es ein gutes Tut dazu.[/FONT]
[FONT=Verdana]2. [/FONT][FONT=Verdana]Kann ich im HTC Player die Symbole für Zufall und Wiederholung (siehe Bild1) wenigstens farblich anpassen, die sind so unscheinbar. [/FONT]
[FONT=Verdana]3. [/FONT][FONT=Verdana]Kann ich das äußerst hässliche Internetsymbol ändern (siehe Bild2) [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Danke im Voraus. [/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
AW: Neu hier und ein paar Fragen zur Anpassung
Leider lässt sich keine der Fragen wirklich "einfach" beantworten, deshalb einfach mal kurz:
1. Tabs modifizieren geht, hinzufügen ist schon schwieriger, aber möglich
2. Grundsätzlich lässt sich eigentlich alles modifizieren
3. Auch das lässt sich (sogar relativ simpel) verändern
"Einfache" Tutorials gibt´s kaum, und schon gar nicht in deutsch.
Für die Dinge, die Du fragst, gibt es ja einige Themes; zum Tab hinzufügen gibt´s Threads und Wiki bei den xda´s.
Für die grafischen Veränderungen (auch die Symbole) würde ich vorschlagen, entweder ein Theme mal etwas genauer anzuschauen, oder aber gleich mit CFC GUI die Manila Dateien aus Deinem ROM zu extrahieren, um sie anzuschauen.
Sobald Du weisst, welche Manila Dateien beispielsweise für die Symbole auf dem Musik Tab zuständig sind, kannst Du Dir Deine eigenen in einem png fähigen Grafikprogramm gestalten und danach mit m9editor oder so in das Manila Format umwandeln, fertig...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Neu hier und ein paar Fragen zur Anpassung
Für das Internetsymbol istkannst du diese Cab verwenden
danach erscheint das Opera Symbol