Naviansage über BT-Freisprecheinrichtung?
Hi,
nachdem mein nächstes Fzg. eine integrierte Bluetoothfreisprecheinrichtung hat, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist die Naviansagen über die Freisprecheinrichtung wiedergeben zu lassen?
Sprich CD/Radio blendet aus - Naviansage - CD/Radio blendet ein?
Können das nur best. Navi-Softwaren oder brauch ich ne Zusatzlösung?
Aktuell hab ich ein WM6.5 (ATLAS Rom) laufen.
Habe das Fzg noch nicht - daher konnte ich es auch nicht am realen Objekt testen.
Gruß und Danke für die Infos!
AW: Naviansage über BT-Freisprecheinrichtung?
guck mal nach der Cab BluetoothAudio
mit dem progi kannst du alle sounds vom Smartphone aufs bt-headset umleiten, also auch die naviansagen. sollte auch mit einer bt-fse im autoradio klappen. das habe ich allerdings nicht testen können.
grüße
Das ist richtig, aber dann geht auch nur BT.
Kein Radio oder CD, bis das Prog wieder geschlossen wird.
Das ist ja das was mich immer ärgert, bei meinen Nokia funktioniert das mit der gleichen FSE ohne Probleme. WM kann das nicht.
Gruß
Michael
hmm... so langsam sind es wirklich schade, dass es manchmal an so kleinigkeiten scheitert....
hab mir auch schon überlegt gehabt ein bt-modul an meinem autoradio nachzurüsten...nun muss ich weiter mim knopf im ohr fahren^^
grüße
Servus,
schau Dir mal diese Lösung an. FastMute Sonic XL
http://www.ge-tectronic.de/index2.php?id=297&parent=210
Damit kann man alle Funktionen des iPhone (oder anderem Smartphone) im Fahrzeug nutzen.
Das heisst, Freisprechen, Wiedergabe der Naviansage parallel zum Radio, Musikwiedergabe von MP3.
Das Gerät steuert immer die passenden Lautsprecher an. Naviansagen parallel zum Radioton, Musik und Freisprechen über alle Lautsprecher.
Ich verwende noch das BT Link 2 damit kann alles drahtlos per Bluetooth eingekoppelt werden.
Gruß
Robert