bem anrufen fehermeldung !
Hallo gemeinsam,
heute wollte ich einen freund anrufen aber es hat nicht funktioniert. Es kam immer
fogende fehlermeldung: der prozess com.android phone musste sofort beendet werden. Anschießend
setzt er mich immer in den flugzeugmodus. Das ist heute zum ersten mal passiert.
Bitte um eure hilfe.
AW: bem anrufen fehermeldung !
was hast du denn gestern / heute verändert?
da spießt sich was in deinem system weil was ned läuft / was beendet wird was nicht beendet werden darf...
taskkiller drauf? (schuss ins seeeehr dunkel blaue ^^ :cool:)
greets Mo
Fehermeldung: com.android.phone musste unerwartet beendet werden.
So heist es richtig
Re: bem anrufen fehermeldung !
Das Problem hatte ich auch schon. Wenn es nur bei einzelnen Kontakten auftritt, dann stimmt da etwas mit dem Telefonbucheintrag nicht. Einfach mal löschen und neu anlegen. Hat bei mir geholfen.
Sent from my X10i using Tapatalk
Danke schön ! Werd mal schaun ob das was hift. Hatte taskkiller drauf, habs
aber gleich wieder gelöscht.
Hatte dieses Problem auch. Wenn mich z.b. meine Frau anrief kam dieser Fehler auf meinem X10 oder auch wenn ich Sie anrufen wollte :(
Hatte das zuletzt installierte App wieder gelöscht, aber es kam immernoch. Auch das löschen des Taskkillers brachte nichts.
Habe dann auch noch andere Nummern ausprobiert und da ging auch nichts. Daher habe ich das X10 zurückgesetzt und seit dann hatte ich keine Probleme mehr. Habe die gleichen Kontakte wieder von meinem Google Konto synchronisiert.
Hoffe bleibt jetzt so und taucht auch nicht mehr auf. Den zurücksetzen will ich es nicht nach jedem Fehler.