Beim Opera Beenden wird automatisches Screenshot erstellt
Hallo,
ich habe ein Problem.
Mein HD2 macht immer automatisch screenshots sobald ich in den Opera Browser gehe.
Habe z.B. google als Startseite und nach jedem öffnen des Browsers erscheint nach dem beenden im Album ein Bild mit dem Titel "screenshot" ...
Wie kann man es deaktivieren das immer so ein Screenshot gemacht wird, ist sehr nervig -.-
Ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann hab schon etliche Foren durchsucht und auch danach gegoogelt und nix gefunden.
Habe ein HD 2 von O2 mit dem Rom Update 1.72...
mfg
Dennis
AW: Screenshot Problem. Brauche dringend Hilfe!!!!
Wie macht denn der HD2 screenshots. Er hat kein Programm an Bord, mit dem er automatisch Screenshots macht. Hast du evtl. ein Screenshotprogramm installiert?
AW: Beim Opera Beenden wird automatisches Screenshot erstellt
Ich habe kein Screenshotprogramm auf dem Handy installiert.
Mich hat es selbst sehr verwundert, dass auf einmal im Album ein Bild mit einem Browser-Ausschnitt zu sehen war. Als ich dann auf das Bild gegangen bin und es gelöscht habe, kam die Bestätigungsmeldung "Möchten Sie "screenshot" wirklich löschen" soweit so gut geht auch zum löschen nur wird automatisch beim nächsten Öffnen des Browsers (z.B. google.de oder web.de) wieder ein solcher Screenshot erstellt, der dann wieder im Album zu finden ist.
Habe mittlerweile eine englische Seite gefunden wo steht, dass man durch schütteln einen Screenshot macht aber als ich darauf hin das Handy auf den Tisch gelegt habe, sodass es sich nicht bewegt, wurde trotzdem wieder ein Screenshot gemacht...
sehr verwirrend!
Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort!
Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann...
Hoffe ich auch, denn das ist mir echt ein Rätsel... :confused:
Hallo Isobuster,
ich habe das Problem auch .
Kann mir leider nicht erklären wie der Screenshot zustande kommt.:(
Hey easywutz2
hast du dein HD2 auch von o2, bzw auch das neue Rom Update auf 1.72?
Weil bevor ich das Update auf mein Handy geladen hab hatte ich das Problem nie, wobei es auch eig nicht daran liegen kann zumal diese Screenshots erst seit ein paar Tagen bei mir auftauchen und das Update habe ich schon mind. 2 Wochen...
Aber gut zu wissen das es noch andere Leidesgenossen gibt... ich hoffe weiter, dass sich bald eine Lösung für das Problem finden lässt.
Hallo DeBe,
ich habe seit Monaten das BlizZard Rom drauf,dürfte aber auch eine 1.72er sein.
ich habe genau vor einer Minute wieder so ein Screenshot gelöscht.
Und dann auch noch von ebay.
Langsam nervt es.....
Ist echt sehr nervig!
Bei mir ists eben meistens einer von web.de oder google.de...
Hab auch schon in den Optionen und Einstellungen überall rumgeschaut aber dort steht nirgendwo was dazu...
Das gleiche wie bei mir habe auch schon alles durch,na ja mal weiter schauen,
vieleicht finden wir ja noch heraus woran es liegt....
Hab auch dieses "Problem", habe Goatrip 4.5 drauf.
Aber war auch schon bei der Stockrom so.
Das Problem habe ich auch.
Unter \Temp wird immer ein Sceenshot unter screenshot.png erstellt.
In diesem Ordner befindet sich ein Unterordner "oPackage", der allerdings leer ist.
Ich habe ein brandingfreies Gerät mit original HTC ROM 1.66.407.1 (76641) GER, mein Provider ist O2 und ich habe das Internet-Pack M.
Der Screenshot wird unabhängig davon gemacht, ob ich über O2 Internet oder WLAN surfe.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hast du recht. Dank der Info kann ich sagen: Mein HD 2 macht auch einen Screenshot. Allerdings hatte ich noch keine Meldung diesbezüglich. :confused: