Ein unterirdischer Kundenservice
Hallo ich möcht hier einmal meinen Leidensweg beschreiben.
Ich habe vor ca. 6 Wochen mein Xperia X10 im Media Markt gekauft. Wie wir ja nun alle wissen besteht ein massives Akkuproblem, so auch bei mir.
Da ich das Telefon geschäftlich nutze, ist "alle Dienste zu deaktivieren" keine Option.
Mein Telefonat mit SE ergab dass es ein Akkuproblem(Softwareproblem) gibt, dieses aber demnächt duch ein Update behoben werden soll.
Nun "demnächt" ist ein sehr dehnbarer Begriff weshalb ich das Telefon im Media Markt reklamiert habe. Das nun folgende Prozedere dürfte jedem klar sein.
Nach sechs Wochen keine Rücknahme --> also Reparatur.
Vorgestern kam mein Xperia von der Reparatur zurück. Selbstverständlich MIT
Akkuproblem !
Also nochmal in den Media Markt und dort mein Problem geschildert. Ergebnis: "Wir können nichts tun wenden Sie sich bitte an den Hersteller"
Darauf hin habe ich nochmal mit einem SE Mitarbeiter gesprochen und ihn gebeten das Gerät zurückzunehmen, da mit dieser Akkulaufzeit für mich unbrauchbar !
Tja was soll ich sagen, ich wurde abgewimmelt mit "Wir haben zwar ein Akkuproblem aber da DEMNÄCHST ein Update kommt können wir leider nichts für sie tun"
Fazit: Mein definitiv letztes Gerät von SE ! Ich habe nun das getan was mir der Media Markt Verkäufer geraten hat............... Die Sache meinem Rechtsschutz übergeben !
Grüße
Ein Kund weniger
AW: Ein unterirdischer Kundenservice
Zitat:
Zitat von
Ein Kunde weniger !!
.
Mein Telefonat mit SE ergab dass es ein Akkuproblem(Softwareproblem) gibt, dieses aber demnächt duch ein Update behoben werden soll.
WOW...hat da wirklich einer mal zugegeben das es ein Problem gibt ????
Nun "demnächt" ist ein sehr dehnbarer Begriff weshalb ich das Telefon im Media Markt reklamiert habe. Das nun folgende Prozedere dürfte jedem klar sein.
Nach sechs Wochen keine Rücknahme --> also Reparatur.
Vorgestern kam mein Xperia von der Reparatur zurück. Selbstverständlich MIT
Akkuproblem !
Klar...wie auch sonst
Also nochmal in den Media Markt und dort mein Problem geschildert. Ergebnis: "Wir können nichts tun wenden Sie sich bitte an den Hersteller"
Darauf hin habe ich nochmal mit einem SE Mitarbeiter gesprochen und ihn gebeten das Gerät zurückzunehmen, da mit dieser Akkulaufzeit für mich unbrauchbar !
Tja was soll ich sagen, ich wurde abgewimmelt mit "Wir haben zwar ein Akkuproblem aber da DEMNÄCHST ein Update kommt können wir leider nichts für sie tun"
Unfassbar...ein 2. mal zugegeben
Fazit: Mein definitiv letztes Gerät von SE ! Ich habe nun das getan was mir der Media Markt Verkäufer geraten hat............... Die Sache meinem Rechtsschutz übergeben !
Grüße
Ein Kund weniger
Jep...mit Guten Chancen...erstens kann man dir keinen festen Termin für die Behebung des Problems nennen...und zweitens ist die Abweichung zur Herstellerangabe der Standbyzeit dermassen gravierend,das es fast an Betrug heranreicht....