Frage zur Wetter Animation auf dem Home-Screen
Hallo,
ich habe eine Frage zu der Wetter Animation auf dem Home-Screen, ist es normal das die Animation mal auf dem gesamten Display zu sehen ist und diese dann irgendwann verschwindet und dann vom Wetter nur noch was in der Uhr zu sehen ist? erst wenn ich den Lockscreen einschalte und diesen wieder deaktiviere ist die Animation wieder auf dem kompletten Display zu sehen.
Ist das normal so? wenn ja gibt es eine Möglichkeit das die Animation immer eingeschaltet also immer auf dem gesamten Display zu sehen ist?
Danke
AW: Frage zur Wetter Animation auf dem Home-Screen
Jo ist normal so und zu deiner zweiten Frage, hab noch nichts davon gehört das dies möglich ist. Die Animation braucht eh n Haufen Arbeitsspeicher. Drum hab ich sie meistens ausgeschalten Grüßle.
Gerade, weil die Animation so speicher-, leistungs- und damit energiehungrig ist, hat sich wohl noch kein Modder/Programmierer daran gemacht, eine dauerhafte Anzeige derselben zu ermöglichen...
Ok, wollte auch mehr oder weniger wissen ob das normal ist so wie ich das beschrieben habe.
Man kann die Animation auch ganz weglassen:
Home Hintergrund-->animierte Hintergründe-->Alben-->Mein Gerät-->Eigene Bildschirmhintergr.--> bild auswählen.
und Schwupps ist keine Animation mehr da