http://www.logitel.de/handys/marken/...era---972.html
ein tp3 mit win7. ich habe eine neue religion gefunden...
Druckbare Version
http://www.logitel.de/handys/marken/...era---972.html
ein tp3 mit win7. ich habe eine neue religion gefunden...
Naja schau dir an in den Anderen Foren hier wo es um Win7 geht, wie starr das ganze ist und wie abhängig man von Online stores usw wird. Da wirst du dich ärgern so was zu haben. Auch viele andere Sachen die du jetzt hast wirst du sicher vermissen.
Was die Hardware Beschreibung deines Links angeht, denke ich ist das alles aus der Luft gegriffen. Ich Glaube mal nicht, das die Kamera nur 3.2 Megapixel haben wird usw usw
Auch Das Datum kann sich sicher noch ändern. Solche Ankündigungen von Händlern ist einfach nur, das sie klick bekommen und das sie Tool sind. Haben aber mit der Realität absolut nichts zu tun.
hi musel,
jau hast ja recht... aber der gedanke hat trotzdem was süßes... ;o)
Für mich Absolut nicht. Bevor ich mir ein Win7 Phone Kaufe suche ich mir eins mit Android ;)
Das sehe ich auch so! finde WP7 ein Wiz:flop:
Das HTC Touch Pro 3 wird mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5 ausgeliefert und kann kostenlos auf Windows Mobile 7 erweitert werden
Alleine schon der Satz....^^
aber mit WP7 muss ich leider zugeben, ist bisschen eintönig... und nichtmal anpassbar, das ist schlimmer wie beim Iphone.... dort ist es wenigstens noch sortierbar und gut aufgebaut... WP7 ist ein Witz :(
Das Tera ist nen Witz. Es ist in fast allen belangen schlechter als das TP2.
Nen richtiges TP3 würde ich mir schon wünschen, aber ich fürchte, dass ich diesen Sommer HTC den Rücken kehren muss.
So, mich würde interessieren ob es jetzt endlich mal etwas genaueres zum TP2 Nachfolger gibt? Das mit dem Tera kann ja nur ein schlechter Witz sein, das wäre so als würde man vom Porsche in einen Trabi umsteigen...
Ich habe das mal an den Aktiven Thread Gehängt. Auch wenn er schon Älter ist und über die SuFu schlecht zu finden war machen wir doch hier weiter ;)