Android 2.2 (Froyo) fürs Legend?
Hi,
HTC hat bereits Froyo für die meisten Modelle, welche 2010 veröffentlich wurden, angekündigt. --> Momentan wird seitens HTC von einem Update für die Modelle Desire, EVO 4G, Droid Incredible, MyTouch Slide gesprochen.
Das Legend wird bislang noch nirgends namentlich erwähnt.
Ich persönlich würde das sehr schade finden, wenn für das Legend kein Update erhältlich wäre, da Froyo doch einige sehr interessanten Features bringen würde. Außerdem würde das ja auch bedeuten das es für das Legend keine Updates, auf neuere Versionen geben wird.
Was sind eure Meinung und Sichtweisen dazu? Oder habt ihr bereits andere Informationen gehört / gelesen?
Allerdings kann man momentan nur abwarten und Tee trinken.
Lg
Stoli
http://www.androidpit.de/de/android/...o-im-Jahr-2010
AW: Android 2.2 (Froyo) fürs Legend?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben alle 2010 Modelle erhalten ein Update...
Das Legend und das Desire werden dieses aber sicherlich etwas später bekommen aufgrund des HTC Sense....
mfg M0rph
Die Chancen stehen ja eigentlich gut...2010 ist das Legend zumindes erschienen. Das es nicht namentlich erwähnt wird bei den Berichten über Updates find ich aber schon etwas komisch.
Eines ist wohl klar, wenn das Update von offizieller Seite kommt, so wird es auf dem Legend noch eeeeewig dauern!
So ganz nebenbei: Wenn gar nix mehr kommt, überleg ich mir in Zukunft eben 2 mal, ob ich nochmal beim selben Hersteller kaufe...
Dass der Legend nicht erwähnt wurde würde ich nicht überbewerten, in den USA, wo die Konferenz stattfand gibt es den Legend gar nicht, daher dürfte das Interesse dort eher gering sein.
Das Update wird kommen, die Frage ist nur wann und da rechne ich persönlich eher mit 2011 als noch in diesem Jahr. Das N1 und das Desire (plus die Topmodelle in Übersee) werden sicher allerhöchste Priorität haben und dann ist die Frage wieviel Änderungen noch zum Legend erforderlich sind.
Hallo!
Ich hoffe natürlich auch, das Froyo auf mein Legend kommt. Wie schon erwähnt, stehen die Chancen gut (released in 2010). Zudem ist das Legend der Nachfolger des Hero, daher sollten die Updates schon kommen.
Wir werden es sehen!
Hier noch ein Artikel, welcher mich der Hoffnung nicht beraubt, dass auch wir Legenden in die Ära von Froyo eingehen ;-)
Artikel
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt... Aber sind wir mal ehrlich, keiner glaubt, dass das Legend kein Update bekommt, oder? Sind ja beide fast gleichzeitig auf dem Markt erschienen und es kann sich HTC nicht leisten das Legend aussen vor zu lassen.
Ein anderer Artikel spricht davon, dass das Legend kein Update bekommt, da es nicht über ein 1GHz Prozessor verfügt. Bin ich denn des Wahnsinns? 600 MHz sind nicht ausreichend???
Also freuen wir uns doch auf ein baldiges Update :-)
In diesem Sinne :cool:
@ milonga
Erst alles lesen und DANN was posten... Hab den Artikel zuvor selbst gepostet.
Kannste also deinen Beitrag löschen!
Soll ja angeblich heute soweit sein... Mal schaun :)
ich habe gelesen, dass schon endi juni die ersten Update auf 2.2 für HTC zur verfügung gestellt werden. Jahr 2011 ist unsinn.
Lassen wir es auf uns zukommen.
Im Forum xda-developers.com wurde eine Antwort-Mail des Supports von HTC veröffentlicht, die Android 2.2 für das Desire innerhalb der nächsten zwei Wochen ankündigt. In Korea wird das Google Nexus One, das eng mit dem Desire verwandt ist, sogar ab dem Verkaufsstart am 21. Juni mit Android 2.2 ausgeliefert, wie Korea Telecom werbewirksam mitgeteilt hat.
Ausschließlich Google-Mitarbeiter, die ein Google Nexus One verwenden, bekamen bereits vor einigen Tagen sogar ein Bugfix-Release von Android 2.2 aufgespielt.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Im Forum xda-developers.com wurde eine Antwort-Mail des Supports von HTC veröffentlicht, die Android 2.2 für das Desire innerhalb der nächsten zwei Wochen ankündigt.
Selbst in diesem Thread über dieses ominöse Telefonat wurde NIE Androdi 2.2 oder Froyo erwähnt. Nur ein Update, durch das man Apps auf die SD speichern könnte.
Wenn es sich bei diesem Telefonat, sofern es dieses überhaupt gegeben hat, wirklich um 2.2 gehandelt hat: Warum hats dann keiner beim Namen genannt (sei es jetzt 2.2 oder Froyo)? Es wird nur ein Update genannt, durch das man Apps auf die SD speichern können soll. So eine Funktion könnte HTC genausogut selbst als Feature dazugebastelt haben.
Ein Updatetermin auf 2.2 wurde bisher nicht offiziell genannt, selbst dieses eine Gerücht hat nur eine (fragwürdige) Quelle und selbst in der wird Android 2.2 nur hineininterpretiert.
Ich hoffe es kommt noch diese Woche, ab Samstag bin ich 3 Wochen net mehr in Deutschland und hab dort auch kein Inet ^^
Ich will mein Frozen Yogurt :)
Zitat:
Zitat von
Maggus
Ich hoffe es kommt noch diese Woche, ab Samstag bin ich 3 Wochen net mehr in Deutschland und hab dort auch kein Inet ^^
Ich will mein Frozen Yogurt :)
Tja, das wird wohl nix. Ich habe grad bei Zdnet gelesen, dass HTC die Meldung dementiert, dass Froyo in den nächsten zwei Wochen kommen soll. Für das Desire soll es im 3 Quartal kommen. Ob es für das Legend je kommt ist laut HTC nicht sicher. Jetzt beginnt das selbe Drame wie beim Hero. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich beim Hero geblieben, und hätte noch Geld gespart. Ich denke, dass die sich bei HTC mal Gedanken bezüglich ihrer Update Politik machen sollten. In Zukunft wird wohl niemand Telefone kaufen, bei denen man von vorne herein weiss, das der Service nicht stimmt.
HTC hat inzwischen wieder dementiert und stellt dabei in Frage ob es überhaupt ein Update für den Legend geben wird...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
HTC hat inzwischen wieder dementiert und stellt dabei in Frage ob es überhaupt ein Update für den Legend geben wird...
Ich war schneller! ;-)
Nix da! Es wurde schon überall bestätigt!
http://tinyurl.com/33dzovo
Das nächste mal schreib auch mal quellen dazu wo du das gelesen haben willst!
Wo habt ihr denn die news her?
Steht doch niergendwo...
Quellen wären toll ;)
Zitat:
Zitat von
Maggus
Wo habt ihr denn die news her?
Steht doch niergendwo...
Quellen wären toll ;)
Schau mal hier: