Google hat von Apple gelernt
ist euch mal aufgefallen wenn ihr mal das Marketing von Apple und Google angeguckt hat, früher hat apple immer das "warum" verkauft nicht das "was" sie wollen ein gerät das einfach zu bedienen ist, deswegen bauen sie das iPhone
Genauso hat Google heute auf der I/O Android 2.2 und den Google TV vorgestellt, mit ihren Ideen warum sie so etwas wollen, warum es für uns besser ist und nicht einfach nur "wir haben dies dies und das"
Ich glaube das könnte richtig gut werden, auch der Google TV mit android, wobei ich eher die settopbox von logitech bevorzugen werde
AW: Google hat von Apple gelernt
Ich habe keine der früheren Veranstaltungen von Google angeschaut und kann nicht vergleichen aber das da sieht ganz nett aus. Gemütlich und für alle verständlich.
Hier ist übrigens ein Liveblog mit vielen Fotos:
http://www.engadget.com/2010/05/20/l...day-2-keynote/
AW: Google hat von Apple gelernt
Es war in der Werbung schon immer so, dass Werbung dem Kunden vermitteln muss warum er das Produkt unbedingt Braucht. Leider haben die meisten Konzerne das gerade bei tv Werbespots noch immer nicht verstanden 98% sind schlicht super langweilig... ps das HTC deine heißt nicht umsonst so...
Ein gutes Beispiel sind media Markt und Saturn Spots... tv wird bei tv's nur die 2,3 super Highlights gesagt un "riesige bildschirmdiagonale" das dem angeblichen super tv für 599 wir der hdmi Anschluss fehlt oder er nur hd ready und nicht full hd ist wird natürlich nicht erwähnt....
size=1]Von meinem mobile Device aus eingetragen[/size]