Eigener Standort wird nicht mehr angezeigt
Hallo,
auf meinem MDA Vario V wird, wenn ich doppelt auf die Uhr klicke, nur mein manuell festgelegter Ort angezeigt. Der "Mein Standort" wird nicht angezeigt bzw. ist nicht vorhanden.
Unter den Wettereinstellungen habe ich beide Einträge.
Wie bekomme ich den "Mein Standort" wieder zurück?
Gruß
WeT-Klb
AW: Eigener Standort wird nicht mehr angezeigt
Kann es sein, das es daran liegt, das du unter den Einstellungen A-GPS deaktiviert hast?
Ne, hab ich nicht deaktiviert. Gibt es in der Registry die Möglichkeit, den "Eigenen Standort" auszublenden bzw. einzublenden?
Ich habe nur einen einzigen Ort da - so, also ob ich den Ort "Eigener Standort" gelöscht hätte.
Das kann doch nicht sein, oder?
WeT-Klb
Moin Moin,
ist die Funktion eigener Standort den noch aktiviert ?
Grüße
Sim
Also unter "Einstellungen - Ort" ist "Ortsdienst-Einstellung" und HTC-Ortsfunktion aktiviert. "Ortsdienst für alle HTC-Programme ablehnen, die Standorte verwenden" ist nicht gesetzt.
Wo soll ich Deiner Meinung nach noch schauen?
Unter der "Weltuhr" taucht der eigene Standort nicht auf - unter "Wetter" hingegen schon. Hab jetzt sogar einen Hardreset gemacht - könnte mich in den H...... beißen, denn das Ergebnis ist das gleiche!!!
Gruß
WeT-Klb
Moin Moin,
ne das meinte ich genau so. Wen der Fehler selbst nach nem Hardreset noch auftritt bin ich überfragt. Keine Ahnung wo dran das liegt. Eventuell ein Hardwarefehler. Geh damit doch mal zu dem Handyshop bei dem du es gekauft hast ;-)
Grüße
Sim
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nur um ganz sicher zu gehen: Der Punkt "Eigener Standort" müsste sowohl unter der "Weltuhr" als auch unter "Wetter" auftauchen, oder?
Ich habe nämlich gestern versucht, als ich in der Nachbarstadt war, das Wetter zu aktualisieren. Unter "Wetter" fand er als "Eigenen Standort" den richtigen Namen und auch die entsprechenden Wetterdaten.
Unter der Weltuhr bleibt aber der festgelegte Ort angezeigt und es gibt keinen "Eigenen Standort" .
Anhang 28573 Anhang 28574 Anhang 28575 Anhang 28576
Gruß
WeT-Klb