Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Verzerrtes Display beim Telefonat
Hallo,
ich habe gemerkt, dass das Display bei einem Telefonat gedreht werden kann. Das Problem dabei ist, dass das Bild komplett verzerrt ist (Siehe Bild). Wenn ich es wieder zurückdrehe ist alles wieder in Ordnung. Das habe ich bei beiden originalen 6.5er ROMs.
Ist das bei euch auch so?
AW: Verzerrtes Display beim Telefonat
Das Problem hatte ich letzte Woche auch. Allerdings hat sich danach bei mir mein ganzer Diamond 2 aufgehangen, sodass ich die Batterie entfernen und wieder einsetzen musste, um es wieder zum Laufen zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Neo
Das Problem hatte ich letzte Woche auch. Allerdings hat sich danach bei mir mein ganzer Diamond 2 aufgehangen, sodass ich die Batterie entfernen und wieder einsetzen musste, um es wieder zum Laufen zu bekommen.
warum drückst du zum softreseten nicht den roten knopp hinten in der stiftrinne?:confused:
Ja du hast Recht, aber um da dran zu kommen, muss man sowieso die Akkuabdeckung abmachen und den Stift rausziehen um den Knopf drücken zu können. Akku raus und rein ist im Endeffekt ja auch nichts anderes als ein Softreset ;)
Hey,
ich hab dummerweise genau das gleiche Problem. Sobald ich telefoniere und das Handy dabei ein wenig schräg halte, dreht sich der Bildschirm. In einem anderen Thread hab ich auch mal was darüber gelesen, aber leider nicht wiedergefunden.
Wie kann ich das Drehen des Bildschirms beim Telefonieren deaktivieren?
Danke & Gruß
Doesel