Desire erkennt Ensperrmuster nicht
Hallo,
ich hab vor ein paar Minuten ein Entsperrmuster bei meinem Desire eingestellt, jedoch als ich es das erste mal entsperren wollte ging das nicht. Das eingestellte Muster wurde einfach nicht erkannt. --> nach 30 Versuchen kann ich das Handy nur noch per Benutzerdaten von meinem Googlemailkonto entsperren. Sollte eigentlich kein Problem sein, jedoch sagt mit das Handy dass entweder Benutzername oder Passwort falsch sind.
Habe den Benutzername schon ohne @googlemail.com und auch mit probiert, habe das Passwort per Laptop geändert, jedoch immer das gleiche Ergebnis. (Internetverbindung besteht per Wlan laut Anzeige).
Reboot oder Akku entfernen hat auch nichts gebracht.
Weiß jemand was ich da machen kann?!
Gruß
------------------------------------------------------------------------------------------
Kann geschlossen werden, hab aus Ärger nen Hard Reset gemacht...
MedS
AW: Desire erkennt Ensperrmuster nicht
Auch wenn du es jetzt schon gelöst hast, hast du es mit name@gmail.com auch versucht? Habe es mal getestet und bei mir hats geklappt.
Fürs nächste mal halt :)
AW: Desire erkennt Ensperrmuster nicht
Zitat:
Zitat von
MediumS
Hallo,
Kann geschlossen werden, hab aus Ärger nen Hard Reset gemacht...
MedS
Da stellt sich bei mir die Frage:
Lässt sich nach dem Hardreset, zu dem ja kein Passwort erforderlich ist, das Telefon über das Backup auf der SD-Karte (mit allen Zugangsdaten und gespeicherten Passwörtern) wieder herstellen?
Das wäre einerseits ja praktisch, andererseits könnte ein Finder des Handys ganz einfach an alle Daten kommen.