Gesture App für Back Button auf HTC Desire
Hallo zusammen
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Android 2.1 Smartphone HTC Desire :-)
Cool ist der Hardware-Knopf "Back-Button" mit dem man jeweils einen Schritt zurück gehen kann. Ich hätte diese Funktion jedoch gerne als Touch-Gesture.
Kennt jemand eine App welche diese Funktionalität beinhaltet?
Danke für jegliche Meldungen.
wm78
AW: Gesture App für Back Button auf HTC Desire
Hallo zusammen
Bin gerade über dieses Video gestolpert: http://wmpoweruser.com/?p=12981
Für Touch HD2 hat jemand so eine "back" gesture App entwickelt.
Gibt es sowas auch fürs HTC Desire? Oder kennt jemand sogar die App?
Gruss
wm78
Kann mich dem nur anschließen, such auch Ähnliches.
Schon etwas gefunden?
suche ebenfalls solches - wäre doch echt klasse, da viel intuitiver !! - habe schon mehrere Marktplätze durchsucht - bisher nur Tasker gefunden - bin aber bisher noch nicht durchgestiegen wie es funktioniert.
bisher nur Tasker gefunden:
http://tasker.dinglish.net
von Lee Wilmot
Version 0.33b
Hinweis - Vorgehen Anwahl (als Idee) :
1) New - Event - Misc - Gesture
2) Dann Namen vergeben
3) lange search Button für die Aktivierung drücken
4) Dann "Zurück- Button (den will ich ja erfassen) drücken - hier fehlt mir noch ein input
... ??
Gestik erstellen.
nicht vergessen recht in der Ecke den Off Button einzuschalten, damit das Programm im Hintergrund die aKtiviät überwachen kann.
DAnn könnte es gehen oder ?
sorry - only moving of your device - but i think it is the right start
Habe leider immer noch nichts vergleichbares gefunden...
Ich habe zwar (noch) kein Android Handy - aber wenn die Android-auf-dem-HD2 Entwicklung so rasant weiter geht und es wirklich problemlos und alltagstauglich läuft, dann wohl sehr bald:)...
Naja, auf jeden Fall suche ich mir für den Fall schon einmal Programme zusammen. Und genau ein solches Programm suche ich auch! Für WinMob (also HD2) gibts, wie von WM 78 schon erwähnt, LMT. Ist für mich so ziemlich das beste Programm überhaupt. HIER einmal der Thread.
Ich werde erst einmal die Entwickler anschreiben, ob sie gedenken sich in nächster Zeit ein Android Handy zu kaufen und dieses Programm portieren. Wenn nicht, dann hilft wohl nur warten und hoffen...
Grüße
Bezüglich des HD2s und Android muss ich jetzt auch mal nachfragen. Hat jemand schon ein Programm gefunden??? Bzw. gibt es von dem genannten Programm eine Portierung oder Pläne????