HTC Desire schaltet sich von alleine aus bzw. neu
Hallo! Kumpel von mir hat ein sehr merkwürdiges Problem mit seinem Desire. Wir haben die gleichen Apps drauf und die gleichen W Lan spots konfiguriert (Sein W lan bei ihm zuhause und meins bei mir zuhause). Das Gerät schaltet sich nach einer Weile einfach von alleine aus und startet wieder neu. Dann nach ein paar Sekunden und Minuten gleich wieder. Das Problem hatten wir gestern auch schon, haben das Gerät dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann gings wieder. Das ganze ist auch bei mir passiert. Merkwürdigerweise auch dann nachdem wir es mit meinem W Lan spot verbunden haben. Haben W Lanjetzt ausgeschaltet, trotzdem schaltet sich das Ding ab. Ansonsten hat er sich gerade noch versucht bei Nimbuzz einzuloggen, samt Skype. Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Es schaltet sich einfach immer wieder ab..... bei meinem desire klappt alles wunderbar mitden gleichen apps.....
MFG
AW: HTC Desire schaltet sich von alleine aus bzw. neu
Achja und das Gerät ist von T Mobile! Falls das noch wichtig ist!
Re: HTC Desire schaltet sich von alleine aus bzw. neu
Dann wird es wohl nicht am wlan liegen? Nimbuzz mal abgedreht?
AW: Re: HTC Desire schaltet sich von alleine aus bzw. neu
Zitat:
Zitat von
watercool
Dann wird es wohl nicht am wlan liegen? Nimbuzz mal abgedreht?
wir haben Nimbuzz deinstalliert, zeigt leider keinen Erfolg. Es ist echt sehr merkwürdig, finde nichts dazu bei google.....
Hm da anscheinend keine eine idee hat würd ich sagen das Gerät ist defekt!!!Umtauschen!
Macht doch mal einen Hardreset!
Re: HTC Desire schaltet sich von alleine aus bzw. neu
Zitat:
Macht doch mal einen Hardreset!
Haben wir gemacht. Dann geht es wieder für Paar Minuten. Dann geht es wieder los mit dem Neustart.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich habe seit 2 Tagen mein Desire und seit gestern ein ähnliches Problem. Manchmal startet es einfach neu. Ab und zu sogar nochmal während das Logo noch angezeigt wird. Also ein Neustart beim Neuatart.
Angefangen hat es damit, dass einige Programme direkt nach dem Start wieder beendet haben. Ich habe dann mal den Advanced Task Killer installiert, aber es war kaum etwas aktiv und trotzdem wieder das gleiche Problem.
Ist ein Desire von O2 mit aktueller Software. WLAN kann ich leider noch nicht nutzen, damit hängt es also wohl nicht zusammen.
Hat jemand nen Rat?
Ich weiß nicht, ob das zusammenhaengt, aber mein Desire startet sich alle 2-3 Tage neu. Also nicht so schlimm wie bei Euch, aber immer noch nervig. Ist das vergleichbar mit Windows, das sich ja auch von Haus aus alle paar Std/Tge aufhaengt und dann jedoch manuell neugestartet werden muss?
Ich ein ein Problem und zwar mein HTC Desire ... schaltet sich immer wieder ein und aus ich kann nicht mal gescheit eine SMS fertig schreiben ... schaltet es sich aus ... und mittem im telefonieren ... schaltet es sich aus ... woran könnte es liegen? ... :)
Das ist ein bekanntes Problem bei diesen Geräten, hilft nur das ersetzen des Mainboards, also zur Rep. schicken oder umtauschen lassen.