AW: Navigon & Network Error
Zitat:
Zitat von
mosbuddy
Jetzt habe ich ab und zu die Einblendung " Network Error ".
Was hat das zu bedeuten ?
Netzwerkfehler:p
Aber was sagt der Support von Navigon dazu? Hast du eine Supportanfrage gestellt?
Meine Meinung zu Navigon ist eher negativ:
1. Kontakte werden nicht angezeigt/angeboten als Ziel.
2. Navigon stürzt ab und Desire bootet neu, wenn man, auf die kleine Anzeige mit den Kilometerangaben im Navimodus klickt und dann sich die Restzeit anzeigen lässt.
3. Belegt fast 20 MB Speicher im Gerät
4. Preislich uninteressant, für eine brauchbare Version, also mit Italien, ist es viel zu teuer. Es müsste eine "Alpenversion" geben (Süddeutschland - Österreich - Südtirol)
Mir gefällt TelMap besser, das kostenlose Programm liest sogar Verkehrsinfos ein. Und bei einer Flatrate, die beim Desire mehr oder weniger Voraussetzung ist, sonst macht ein Handy so einer Klasse m.E. keinen Sinn, darf die Route ruhig online berechnet werden. - Und die paar Bytes für ein Routing nach Italien, bzw. in Italien ja nur dann, wenn man von der Route abweicht, kosten bei weitem nicht das, was Navigon kostet.
Ja, ich hatte Navigon auch für einen Monat zum Testen. Habe es jetzt wieder deinstalliert. Die Straßen werden alle irgendwie abgerundet angezeigt, finde sie bei CoPilot Live besser dargestellt.
Außerdem bittet CoPilot wesentlich mehr Funktionen für's gleiche Geld :)
Zitat:
Zitat von
Manfred
Netzwerkfehler:p
Aber was sagt der Support von Navigon dazu? Hast du eine Supportanfrage gestellt?
Meine Meinung zu Navigon ist eher negativ:
1. Kontakte werden nicht angezeigt/angeboten als Ziel.
2. Navigon stürzt ab und Desire bootet neu, wenn man, auf die kleine Anzeige mit den Kilometerangaben im Navimodus klickt und dann sich die Restzeit anzeigen lässt.
3. Belegt fast 20 MB Speicher im Gerät
4. Preislich uninteressant, für eine brauchbare Version, also mit Italien, ist es viel zu teuer. Es müsste eine "Alpenversion" geben (Süddeutschland - Österreich - Südtirol)
Mir gefällt TelMap besser, das kostenlose Programm liest sogar Verkehrsinfos ein. Und bei einer Flatrate, die beim Desire mehr oder weniger Voraussetzung ist, sonst macht ein Handy so einer Klasse m.E. keinen Sinn, darf die Route ruhig online berechnet werden. - Und die paar Bytes für ein Routing nach Italien, bzw. in Italien ja nur dann, wenn man von der Route abweicht, kosten bei weitem nicht das, was Navigon kostet.
Support Anfrage ist gestellt.
Also abstürzen nach dem man die Km Anzeige drückt passiert bei mir nicht.
Läuft alles rund.
Ich habe einmal die Netzwerkeinstellungen auf Standart gesetzt , und bis dato ist es nicht mehr aufgetaucht.
Mal sehen...
Für weitere Vorschläge wäre ich allerdings dankbar falls es doch was anderes sein sollte.
Re: Navigon & Network Error
Ich bin gestern mit Copilot nach Frankfurt gefahren und hab es nach ein paar Kilometern ausgeschaltet. Die Ansagen sind nur Grotte. Bin dann den Rest mit Navigon gefahren. Zugegeben ist Copilot optisch schön anzusehen, aber was nützt das?
Gruß
Thomas
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Zitat:
Zitat von
mosbuddy
Support Anfrage ist gestellt.
Also abstürzen nach dem man die Km Anzeige drückt passiert bei mir nicht.
Wenn du zwei Mal draufdrückst, so dass die verbleibende, bzw. die Ankunftszeit angezeigt wird, dann stürzte es bei mir ab und das Desire startete neu.