Über Bluetooth empfangene Daten verschwunden?
Hallo
Ich tausche öfter Daten über Bluetooth mit Bekannte aus, die werden ja in den Ordner >Über Bluetooth empfangene Daten< abgelegt!
Habe mir extra den Ordner als Widget auf meinen Homscreen angelegt!
Lustiger weise werden die empfangen Daten nach 1 Tag aus den oben genanten Ordner gelöscht ohne mein zutun? Warum?
Die Daten werden dann wo gespeichert? Hatte mal eine mp3 Empfangen die mp3 war dann auf einmal in den Alben des Musikplayers abgelegt(aber erst nach 1 Tag)! Kann ich nicht selber entscheiden wo die Empfangenen Daten gespeichert werden soll?
oder kann man das einstellen das sie in den Ordner (Über Bluetooth empfangene Daten) bleiben? Für was ist denn dann der Ordner gedacht?
Habt ihr auch das Problem oder ist das nur bei mir so?
Liebe grüße
Hans
AW: Über Bluetooth empfangene Daten verschwunden?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert-Hans
Hallo
Ich tausche öfter Daten über Bluetooth mit Bekannte aus, die werden ja in den Ordner >Über Bluetooth empfangene Daten< abgelegt!
Habe mir extra den Ordner als Widget auf meinen Homscreen angelegt!
Lustiger weise werden die empfangen Daten nach 1 Tag aus den oben genanten Ordner gelöscht ohne mein zutun? Warum?
Die Daten werden dann wo gespeichert? Hatte mal eine mp3 Empfangen die mp3 war dann auf einmal in den Alben des Musikplayers abgelegt(aber erst nach 1 Tag)! Kann ich nicht selber entscheiden wo die Empfangenen Daten gespeichert werden soll?
oder kann man das einstellen das sie in den Ordner (Über Bluetooth empfangene Daten) bleiben? Für was ist denn dann der Ordner gedacht?
Habt ihr auch das Problem oder ist das nur bei mir so?
Liebe grüße
Hans
HI
das würde mich auch interessieren! Habe selbes Problem! Daten die über Bluetooth empfangen werden verschwinden nach eine bestimmten Zeit aus dem Ordner –über Bluetooth empfangene Daten-
Was soll das? Neue Spiel von HTC? So nach dem Moto, wer suchet der findet? und wer dann die Datei gefunden hat darf sie behalten?!
Finde ich irgendwie nicht lustig immer nach den mit „Bluetooth empfangenen Daten“ zu suchen!
Bitte um Hilfe wie man den Ordner selber bestimmen kann wo die Empfangenen Daten gespeichert werden.
Danke
das die Datein aus der Liste verschwinden, ist mir auch schon aufgefallen...
Echt Merkwürdig.
Glaube aber nicht das du bestimmen kannst wo die hingehn sollen.
Hab zumindestens keine Einstellung dazu gefunden.
Ich geh dann mit nem File Explorer auf die Speicherkarte in den Ordner
/downloads/bluetooth
Zitat:
Zitat von
Kuby
das die Datein aus der Liste verschwinden, ist mir auch schon aufgefallen...
Echt Merkwürdig.
Glaube aber nicht das du bestimmen kannst wo die hingehn sollen.
Hab zumindestens keine Einstellung dazu gefunden.
Ich geh dann mit nem File Explorer auf die Speicherkarte in den Ordner
/downloads/bluetooth
Hi
Ja scheint ein Bug von HTC Sense oder Android zu sein ?! Mache ich mittlerweile auch so das ich den Ordner mit einen File Explore öffne! Schade das man unter Android keinen Ordner auf die Oberfläche legen kann.
Oder gibt es dafür eine extra App die das bewältigt?
Komisch auch das es bis jetzt hier keinen im Forum aufgefallen ist?
also mit astro file manager kannst du ordner auf dem homescreen ablegen habe ich auch gemacht
http://fs01.androidpit.info/aqr/x50/...2358953493.png
Astro Datei Manager
Zitat:
Zitat von
TMTYD
also mit astro file manager kannst du ordner auf dem homescreen ablegen habe ich auch gemacht
Astro Datei Manager
Hi TMTYD
Genau den benutze ich auch aber wie kann man einen Ordner auf den Homescreen ablegen? Alle versuche sind bis jetzt gescheitert? Kannst du bitte eine kurze Anleitung schreiben das wäre super nett!!
Vielleicht bin ich ja nur Blind aber ich bekomme es wirklich nicht hin…
Grüße
Hans
Zitat:
Zitat von
Unregistriert-Hans
Hi TMTYD
Genau den benutze ich auch aber wie kann man einen Ordner auf den Homescreen ablegen? Alle versuche sind bis jetzt gescheitert? Kannst du bitte eine kurze Anleitung schreiben das wäre super nett!!
Vielleicht bin ich ja nur Blind aber ich bekomme es wirklich nicht hin…
Grüße
Hans
Hi
Lol jetzt habe ich es doch noch rausgefunden! Für alle die es auch interessiert!
So bin ich vorgegangen weis nicht ob es auch anders geht.
Im Homescreen auf das ->Plus drücken dann auf -> Verknüpfung –> ASTRO der Rest erklärt sich von selber.
Und ich Dussel habe immer versucht es direkt aus den ASTRO Manager den Ordner auf den Homescreen zu bekommen! Android ist echt aufregend…lol
Viel Spaß
Grüße
Hans
genau so hätte ich es auch erklärt, habe auch durch astor zwei ordner auf dem home screen