Also, da ich ja die neuen Taskbar icons von Dinik installiert habe, möchte ich gerne das Taskmanager icon rechts oben verändern, gibts das auch irgentwo als png? wo genau findet man das, kann das jemand hochladen? ich glaub das sind 2 PNG bilder
Druckbare Version
Also, da ich ja die neuen Taskbar icons von Dinik installiert habe, möchte ich gerne das Taskmanager icon rechts oben verändern, gibts das auch irgentwo als png? wo genau findet man das, kann das jemand hochladen? ich glaub das sind 2 PNG bilder
..... bin nun auch auf der Suche nach diesem Symbol, hab es allerdings unten rechts. Hatte es in der shellres192.dll vermutet, da ist es aber nicht. Werde mir nachher mal die Manilas anschauen, ich weiß ich habs schon irgendwo gesehen.
Welchen Taskmanager hast du installiert?
ich suche einen der sein Icon unten rechts hat, anstatt oben rechts.
Greetz
Ist, glaube ich, der XML Task. Findest du im Uploader vom Goatrip Rom.Zitat:
ich suche einen der sein Icon unten rechts hat, anstatt oben rechts.
Korrekt ! :-)
Der Taskmanager aus dem Update Tool heißt XTask, je nach Rom besindet sich das Symbol oben oder unten. Das Symbol habe ich bisher ausser in der XHook.exe nirgendwo gefunden, das Programm wird auch nicht installiert, sondern die Dateien werden nur ins Verzeichniss kopiert. Ich hab mal das Icon aus der .exe extrahiert, leicht verändert und wieder als geänderte .exe zurückgeschickt : keine Veränderung. Ich habe im Entwicklerthread bei den Devs mal ne Anfrage gestellt, vieleicht geht ja was.
Mal nen einfaches Bsp. eines Icons :
Ich bin schon einen Schritt weiter.
Wenn wir hier nun alle von dem gleichen Taskmanager sprechen, befindet sich die für das Icon zuständige File unter
Programme-->XDask-->xTask.dll. Die .dll mit z.B ResourceHacker öffnen und das Icon durch ein geeignetes ersetzen.
Sieht im Moment so bei mir aus:
kann den einer das symbol so machen das es mit diniks taskbar zusammenpasst?
hier der xda thread
http://forum.xda-developers.com/show...95#post6526095
kist das symbole (symbole) dn eine Png datei? oder ein icon
Ein .ico, alles andere geht nicht.
lade mal hoch.....
p.s. müssten doch 2 dateien sein, da beim aufklappen des taskmanagers auch eine andere grafik vorhab´nden ist (ausserdem nutze ich den Duttys Task Manager for Leo)
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe handelt es sich bei mir um den XTask Taskmanager !
Es scheint hier nur ein Icon zu sein.