Wlan funktioniert nicht richtig!
Hallo Zusammen,
habe vor kurzem mein Touch Diamond 2 (mit Datenvertrag) als Modem benutzt. Seitdem funktioniert bei mir zu Hause mein Wlan nicht mehr richtig. Im Comm Manager habe ich "Wi-Fi automatisch einschalten" aktiviert. Mein Netzwerk habe ich auch eingestellt, allerdings will er sich damit nicht mehr selbständig (seit ich es als Modem benutzt habe) verbinden. Ich muss immer erst auf die erweiterten Einstellung und unter Netzwerkkarten die IEE 802.11b/g Compatible Wi-Fi Adapter" einstellen und dann funktioniert das. Mache ich dies nicht, verbindet er sich automatisch mit dem UMTS-Netz. Wäre ja alles nicht so schlimm, aber ich muss das jedesmal machen, wenn ich mein Handy aus dem Stand-By hole!
Weiß jemand woran das liegt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Grüße Schrumbel
AW: Wlan funktioniert nicht richtig!
also funktioniert das wlan-netz schon, nur dein tel. hat schwierigkeiten, sich zu verbinden????
hast du dein tel. schoneinmal wieder mit deinem PC verbunden und dabei auf activesync zurückgestellt?
ev. softreset?
AW: Wlan funktioniert nicht richtig!
Ja habe mein Telefon neu angeschlossen und auf Activesync zurückgestellt und auch eine Softreset gemacht, allerdings ohne Erfolg. Es erscheint auch oben in der Startleiste nicht mehr diese Wi-Fi Symbol!