-
Rufumleitung
Servus ,
folgendes Problem. Bei mir sind in den Umleitungs Einstellungen "Weiterleiten wen Besetzt " Aktiviert, gehe ich nun auf Deaktivieren kommt folgende Meldung " Unerwartete Antwort vom Netzwerk "
Alle anderen Umleitungen gehen ohne Probleme, nur eben diese nicht, was sehr Nervig ist da sobald ich was am Handy mache ( zB. Sms schreibe ) und ein Anruf kommt werden die Anrufer gleich zur Mailbox weiter geleitet.
Optionen wie Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren: Via Raute raute 002 raute Hörer habe ich schon versucht, bringt nichts , im Rufumleitungs Menü des Handys steht weiterhin Umleiten wenn Besetzt.
Netzanbieter ist O2 .
Jemand ne Idee woran es liegen könnte ?
-
AW: Rufumleitung
das ist echt ein riesen mist warum die ganzen anbieter dies nicht den benutzer selber einstellen lassen. ich habe fonic/o2 und kann diese umleitung auch nicht deaktivieren. ich habe zwar keine weiterleitung auf mailbox sondern auf so eine komische ansage von o2, dass ich nicht erriechbar bin aber die nummer steht da trotzdem drin und deaktivieren funzt net oder er zeigt nicht an das es funktioniert hat. keine ahnung
-
AW: Rufumleitung
soweit ich weiß, ist die Rufumleitung stadardmäßig vom Netzbetreiber vorgegeben. So kann ich diese Rufumleitung bei keinem meiner jetzigen Telefone ändern... =/