BeHero 1.2 und Internetfreigabe
Hi,
vielleicht bin ich ja einfach nur blind, aber seit dem ich auf meinem Hero die BeHero ROM drauf hab, fehlt mir die Funktion "Internet freigaben".
Gibt es diese in der BeHero-ROM nicht oder wo find ich diese? (Unter Menü -> Drahtlos und Netzwerke ist sie nicht)
Gruß,
dsiggi
AW: BeHero 1.2 und Internetfreigabe
Hat bei mir auch nicht funktioniert, hab nach dem Umweg über SlideVillain nun wieder das originale HTC Firmware drauf. (Bei dem funktionierte das Outlook syncen nicht ..)
Das du mit deinem Laptop zb. übers Hero ins Inet kannst?
Ich benutze dafür "EasyTether" und das funktioniert einwandfrei :)
Hi,
genau das hab ich vor. EasyTether klingt gut, benötigt aber eine Windows Software, ich benutz aber Linux. Hab es gerade mit WifiTether probiert, bekomme da aber keine Verbindung zustande.
dsiggi
Also WifiTether funktioniert bei mir...wo genau hängt es denn da?
Hi,
der Laptop findet das Netzwerk. Wenn ich aber darauf verbinde (dhcp) sagt er nach ner zeit das er keine IP beziehen kann.
Code:
DHCP connection failed
Ohne dhcp sieht es so aus:
Code:
Connection Failed: Failed to ping the access point!
Ich setze dazu den Gateway auf 192.168.2.1, da weis ich schon mal nicht ob das richtig ist.
dsiggi
Also bei mir geht das so:
-WifiTether auf Handy starten (Verschl. einschalten)
-WLan mit PC suchen und einfach Connecten
-Müsste was aufploppen auf dem Hero
-Haken setzen (Accepten)
-fertig
Wichtig: Geht meines Wissens nach nur mit der 1.51 Version von Wireless Tether! Bei den anderen Version geht das nicht.
Evtl liegt da das Problem :)
Der Laptop erkennt schon gar nicht das das WLAN verschlüsselt ist, obwohl ich am Handy WEP eingetsellt habe. Hab aber auch die Version 2.0 installiert. Werde das später mal mit der 1.51 testen.
dsiggi
Dann liegt das an deiner Version. Mit 1.51 sollte es gehen :)
Hi,
weis jemand wo ich die Version 1.51 finde? Auf http://code.google.com/p/android-wifi-tether/ find ich minimal Version 1.6
dsiggi
Servus, ich würde gerne das Programm "WifiTether" verwenden.
Jedoch kommt ich nicht weiter. Es Hängt bei SU Request Superuser Permission. Es kommt dann die Meldung schließen erzwingen oder warten.
Kann auch Superuser Permission noch "updaten" oder neu installieren.
Was kann ich noch versuchen?
Danke euch.
Zitat:
Zitat von
mowe789
Kann auch Superuser Permission noch "updaten" oder neu installieren.
Was kann ich noch versuchen?
Danke euch.
Die Anfrage bedeutet, das du dein Hero gerootet haben musst, entsprechende Threads gibts hier im Forum und als Sticky ;)