Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Android-App zur Google I/O
Am 19. Mai 2010 findet wieder die Konferenz Google I/O in San Francisco statt.
Der Internetkonzert Google hat zu diesem, für viele Entwickler und Anwender wichtigen, Anlass eine offizielle App für Android veröffentlicht. Leider läuft die App erst ab Android 2.0 und höher, womit leider viele User nicht darauf zugreifen können.
Anhang 27990
Die App bietet ein paar sehr interessante und auch nützliche Features.
Unter anderem einen Plan über das ganze Messegelände, der auch fein säuberlich beschriftet ist, oder einen Veranstaltungskalender, in dem alle stattfindenden Events aufgeführt sind.
Für Vergessliche wurde noch eine Notizzettel-Funktion eingebaut. Für Ungeduldige ist auch ein Countdown dabei.
Quelle: AndroidPIT
AW: Android-App zur Google I/O
So typisch, wieder nur Android 2.X, ich habs satt!
Jetzt bin auch ich sauer.
Habe das Android Dev Phone 1 direkt von Google, bin also theoretisch ein Entwickler... trotzdem ausgeschlossen, weil mit Android 1.6...
Habt ihr euch mal das Video hier reingezogen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IY3U2GXhz44&feature=channel"]YouTube- Google I/O 2010 - Keynote Day 2 Android Demo - Full Length[/ame]
Das ist mal der Oberhammer, alleine die ganze Show und der Kerl wird einem echt sympathisch dabei! ;)
Google wird mir immer sympathischer und finde das klasse wieviel Erfolg die in allem haben! ;)
Vorallem die Witze über Apple, geil! ;)
Zitat:
Zitat von
vygi
Jetzt bin auch ich sauer.
Habe das Android Dev Phone 1 direkt von Google, bin also theoretisch ein Entwickler... trotzdem ausgeschlossen, weil mit Android 1.6...
Ähm die App ist an sich nur für die Besucher programmiert und gedacht, welche vorweg ein N1 zugeschickt bekommen haben.