Outlook - Ports & Stammordnerpfad
Hallo Leute. Ich nutze die Energy Roms und da ist schon länger Office Mobile 2010 dabei. Windows Mobile an sich gibt es doch schon sehr lange und es zielt auf die Businesskunden ab. So verwundert es mich, dass man immer noch weder Ports den den Stammordnerpfad für IMAP Konten angeben kann oder finde ich die Einstellungen bloß nicht? An sich, ist das Programm relativ schwach was die Einstellungen angeht.
Ich habe mal ein paar andere Programme benutzt, aber die sind weit davon entfernt fingerfreundlich zu sein.
Ich nutze momentan ein WM6.5.5 Rom ohne Sense von NRGZ28.
So langsam geht mir WinMobile echt auf den Keks. Die Sachen, die auf jeden Fall vorhanden sein sollten, sind es nicht. Hoffe, es kann mir jemand helfen?!
Danke schon mal :)
AW: Outlook - Ports & Stammordnerpfad
Habs mal mit q3u versucht http://modernnomads.info/wiki/index....figuring+QMail aber da wird man verrückt von bis alle Einstellungen sitzen. Habs bis heute nicht geschafft eMails damit auch noch zu verschicken. Und was die Fingerfreundlichkeit angeht, die ist schlicht und einfach nicht da.
WM gibt es schon so lange und es soll den Businessbereich abdecken und so wie ich bisher gedachte habe, würde der eMailverkehr dazu gehört. Scheinbar ist dies nicht der Fall.
Gibt es denn wirklich gar keine Hoffnung auf einen brauchbares eMailclient+IMAP?