Hi bin neu hier und will mein HTC Desire nur das O2 Branding wegbekommen. Reicht da die Anleitung mit dem Stockrom. Hatte gerne nur ein original Rom von HTC ohne den O2 Applikationen. Habe schon die GoldCard erstellt.
Druckbare Version
Hi bin neu hier und will mein HTC Desire nur das O2 Branding wegbekommen. Reicht da die Anleitung mit dem Stockrom. Hatte gerne nur ein original Rom von HTC ohne den O2 Applikationen. Habe schon die GoldCard erstellt.
danke moritz ging schnell ich werde mich hier auf jedenfall anmelden. War nur die Frage da ich einen bootloader .8 habe und dort steht halt nur was von t-mobile aber danke für das schnelle updates in den faq
Du solltest die Anleitung ohne Goldcard machen können. Aber wenn du sicher gehen willst kannst du ja die Goldcard einlegen und dann den RUU starten ;)
EDIT: Hab da nen Quatsch geschrieben, du brauchst ne Goldcard um ein Debranding durchzuführen bei einem Bootloader mit der Verion .8 ;)
Also hat alles geklappt. Und keine Probleme mit Windows 7 64bit. Super danke fuer die tolle Anleitung. Und endlich Brand-Frei.
Ich nehme an, du hast die Goldcard verwendet, oder?