ScreenLock mit Passwort abschalten
Habe von meinem Arbeitgeber ein Software für den Zugang zu dem Exchangeserver der Firma aufgespielt bekommen. Als ein Nebeneffekt muss ich jetzt jedesmal beim Aufheben der Bildschirmsperre ein Passwort eingeben. Diese Option läßt sich auch nicht mehr ändern, da unter Einstellungen Kennwort der Haken bei Erforderlich gesetzt ist und die komplette Schrift grau ist, so dass ich da nichts mehr ändern kann.
Ich finde es nervend dauernd ein PW einzugeben und würde das PW gerne deakivieren. Gibt es Vorschläge hierzu?
Gruß Norbert:mad:
AW: ScreenLock mit Passwort abschalten
Das hat schon seinen Grund, daß er das gemacht hat... --> Stichwort Datensicherheit
Wäre ich vorsichtig mit dem Entfernen dieses Schutzes. Könnte der Arbeitgeber übel nehmen!
AW: ScreenLock mit Passwort abschalten
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Das hat schon seinen Grund, daß er das gemacht hat... --> Stichwort Datensicherheit
Wäre ich vorsichtig mit dem Entfernen dieses Schutzes. Könnte der Arbeitgeber übel nehmen!
Mein Arbeitgeber wird richtig ekelig wenn wir an den Diensthandy's rumspielen.
Es gab schon Abmahnungen deswegen. Ist zwar nur ein stinknormales Nokia-Handy ohne Schnickschnack aber ein Diensthandy und nur dafür zu benutzen.
MfG Detlef