-
Launcher stürzt immer ab
Hallo,
ich hab das Problem das meine Startseite (helix) sich aufgehängt hat genau fehlermeldung ist: Die Anwendung Startseite (Prozess com.helixproject.launcher) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut ......
so und jetzt kann ich rein gar nichts mehr machen immer wenn ich den pop up schließe erscheint er sofort wieder und ich haben keine chance die orginale sartseite wieder als standart zu setzen .. :( ..
kann mir jemand helfen??
-
AW: HILFE
Hm..ist nicht einfach so direkt aus der Ferne was zu analysieren.Weiss auch nicht was du alles schon versucht hast.
Ausschalten --> Neustart
Akku entfernen und wieder einsetzen nach 10-15 sek.
Über SE reparieren & updaten mal versuchen
Letztendlich nen reset
-
oh sorry hatte vergessen zu schreiben was ich schon alles versucht hab .... also neustart hab ich schon versucht ohne erfolg battery entnommen und wieder rein auch ohne erfolg ohne sd cart wieder gestartet wieder ohne erfolg übern pc kann ich nichts machen weil ich die sd karte nicht freigeben kann und so kein zugriff auf das handy bekomm .....:(
würde reseten weiß leider nur nicht wo der reset knopf ist hab schon gesucht aber find da nichts
-
reset machst du mit einem programm namens SEUS (Sony E. Update Service)
downloadbar auf deren homepage.
dort einfach den schritt für schritt instruktionen folgen
aber hast du schon mal versucht wenn du die fehler meldung kriegst immer wieder & manchmal auch lange die menü taste drücken?
selbst wenn ich den standard auf die app gestellt hab komm ich so manchmal in die seltsame auswahl den launcher zu setzen..
greets Mo
-
ja das mit dem menüknopf hab ich auch schon versucht aber der will einfach nicht ..
ich denk mir wird nichts anderes übrieg bleiben als den reset zu machen ...
ich bedank mich schonmal recht herzlich für eure schnellen antworten :)
-
also das mit dem seus klappt auch nicht der erkennt mein x10 nicht bzw. sagt mir stängid ich muss auf dem handy erst freigeben das ich übern pc zugriff hab ....
dreh gleich durch
-
Dann machst du es falsch :
Befolge genau die anweisung von Seus dann klappt das auch. Bist du dir sicher das du SEUS benutzt und nicht PC companion ?
Hast du mal versucht in den Safe Mode zu booten ?
Handy anmachen und sobald es vibiriert die BACK taste drücken und gedrückt halten. Dann sollte oben in einer Ecke SAFE MODE stehen.
mfg
Bin4ry
-
Falsches Programm
Seus nicht pc companion!
Tipp in google Seus download ein und du findests
Seus will dass du dein phone abschältst - dann Is es das richtige prog
-
ja du hattest recht war das falsch prog. jetzt hat alles geklappt und endlich läuft es wieder ....
vielen dank für eure hilfe
-
Hallo!
Habe das selbe problem
nur was ist dieses SEUS ? Finde nur dieses pc companion
-
SEUS = Sony Ericsson Update Service
kannst du hier runterladen.