OTA o2-Update nicht verfügbar
Hallo,
ich warte nun seit Donnerstag darauf, dass das Update für o2-Devices endlich auch von meinem Desire irgendwie empfangen wird aber da tut sich rein garnix.
Hab nun mehrmals in den letzen Tagen versucht, das Handy zu updaten, aber jedes Mal sagt es mir, dass mein Handy schon auf dem neusten Stand sei.
Firmware is definitiv 1.17 und mein Gerät ist auch definitiv o2 gebrandet weil ich ja die Telmap-App drauf habe.
Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen ?
Es manuell zu updaten kommt für mich nicht in Frage, ich bin Android und HTC-Neuling von daher auf diesem Gebiet absolut "grün hinter den Ohren" ;-)
Würd mich über en paar antworten freuen :)
TOKE1
AW: OTA o2-Update nicht verfügbar
Same here :(
Hoffe da tut sich noch was.
Hat jemand vielleicht weiterführende Infos dazu?
habt ihr in denn Einstellungen auch nach dem update suchen lassen ??
bei mir kamm es erst als ich auf update suchen gedrückt habe ;)
Naaatürlich
Tuts aber immer noch nicht.
Moin! Hab das Update Heute Morgen installier, schaut doch einfach nochmal nach :)
Hi, hatte das Problem im off o2 forum angesprochen. Heute gabs dann eine Antwort.
Zitat:
bitte heute nochmal versuchen. Scheinbar hat HTC nun einen zweiten Schwung freigeschaltet
http://forum.o2online.de/forum/posts...02.page#501402
mfg
Habs gerade nochmal versucht, aber es findet immernoch nichts...
Toll... Habe eben den Download abgebrochen bzw. gar nicht erst gestartet, weil ich nur GPRS hatte. Jetzt sagt er immer, dass mein Telefon schon aktualisiert wurde...
Habe das gleiche Problem wie Alexalex (bin aber nicht bei O2).
Heute morgen das update verschoben (rsp. auf "nur mit wifi runterladen" gesetzt) da ich unterwegs war und mein gprs-Konto nicht mit 27 MB belasten wollte.
Jetzt bin ich auf wifi, aber ein update findet weder automatisch noch manuell statt. Bei manuell zeigt er immer "Das Telefon ist auf dem neuesten Stand". die Firmware ist aber immer noch auf Version 1.15.405.4
Hat da jemande eine Erklärung? Oder brauch ich einfach Geduld, bis er das nächste Mal automatisch auslöst?
Danke und Gruss
Ich hab auch noch nichts angeboten bekommen, obwohl ich jeden Tag abfrage und auch neustarte, Häkchen aktiviere und deaktiviere. Kumpel hat das Update schon. schade =(
Die allgemeine Aussage welche aber nicht bestätigt ist lautet, das es das O2 Update von 1.21 auf 1.22 nicht geben wird.
Link zu meiner Info