AW: Facebook-Email antworten
ich kann das Problem hier bestätigen, habe unter Windows Mobile 6.5.5 das gleiche Problem. Aus dem lokalen Thunderbird ist der Eintrag unter Facebook sofort zu sehen.
Wenn du dich von Windows Mobile aus selber als BCC setzt, kannst du dir genau angucken, was er rausgeschickt hat. Der Code von Thunderbird ist dabei sehr sauber, WinMo verschickt es nicht ganz sauber formatiert.
Nach dem "To:" kommt z.B. erst einmal ein Absatz, möglicherweise bekommt Facebook hier schon Probleme beim Parsen:
Code:
...
Importance: normal
X-Priority: 3
To:
"Antworte, um einen Kommentar zu hinterlassen"
<geloescht@reply.facebook.com>
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Message-Id: <geloescht>
Testinhalt
So sieht die Mail von Thunderbird aus verschickt aus:
Code:
...
To: "Antworte, um einen Kommentar zu hinterlassen" <geloescht@reply.facebook.com>
Subject: Re: geloescht hat an deine Pinnwand geschrieben ...
References: <geloescht@www.facebook.com>
In-Reply-To: <geloescht@www.facebook.com>
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8; format=flowed
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Testinhalt
Es fehlen ebenfalls die Felder "References" und "In-Reply-To" von WinMo aus. Evtl. erkennt Facebook hieran erst den korrekten Absender?
Wer weiß mehr?
Gruß
Carsten
also ich habe WinMo 6.1 und dort schickt der das noch nicht mal an ...@reply.facebook.com sondern leider nur an notifications...@facebookmail.com also noch nicht mal die richtige adresse...
leider
also, wenn ich das richtig sehe liegt bei mir im moment einfach das problem daran, das mein HD leider nicht an die "reply to" adresse antwortet sonder an die "absender" adresse.
kann mir jemand sagen ob ich das irgendwo einstellen kann, das ich an eine "reply to" adresse antworten kann...habe mich jetzt schon durch unzählige seiten gelesen bis jetzt jedoch leider ohne erfolg!!!