CoPilot im NaviPanel (Vodafone-Branding)
Hallo zusammen,
leider gibt es zu diesem Thema noch keine Antworten.
Wie bekomme ich den CoPilot(en) nachträglich in´s NaviPanel rein? Habe ein HD2 mit Vodafone-Branding, also war weder das NaviPanel noch der CoPilot drauf.
Mittlerweile läuft das NaviPanel endlich, und auch CoPilot tut brav seinen Dienst. Nur zusammen wollen die zwei nicht.
In NaviPanel ist, wie bei vielen, nur der Punkt "Anrufen" nutzbar, der Rest ist ausgegraut.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Matthias
AW: CoPilot im NaviPanel (Vodafone-Branding)
Ich habe zum selben Thema von einigen Wochen auch schonmal eine Thread aufgemacht. Würde mich wundern wenn du eine Antwort bekommst, da es wohl einfach keine Lösung dafür gibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hi,
könnt ihr bitte nochmal erklären, wie ihr das NAvipanel zum laufen gebracht habt! Und dann wie CoPilot reinkommt!
Habe ein Vodafone gebrandetes HD2, auf dem Copilot bereits einwandfrei läuft!
Wäre euch sehr dankbar!
Gruß
Start > Einstellungen > Menü (Unten Rechts) > Mehr > Heute > Elemente
Nicht vergessen oben rechts OK zu drücken !!
Die Antwort hilft mir nicht wirklich weiter, da das Navipanel ja noch nicht mal auf meinem Handy ist!
Hab mal die cab installiert, aber das Panel reagiert garnicht und nur die Telefonfunktion ist anklickbar!
@Matahari: Du hast ja auch ein Vodafone Gerät und das Navipanel läuft bei dir! Kannst dus vllt mal erklären, wie dus gemacht hast?
Danke
Schade das keiner helfen kann!
Würde mich sehr über eine AUskunft freuen!
Gruß
@Unregistriert:
Habe mich an die Anleitung gehalten. Sowohl bei einem Vodafone als auch einem T-Mobile-Gerät klappte das.