Android-Sync/ADB läuft nicht. Outlock Sync.
Bekommt jemand
Android-Sync mit ADB zum Laufen?
Mit Windows 7 schaff ichs nicht. Sowas bekomm ich normalerweise immer hin so Problemlösungen. Aber hierbei...............
Wäre echt dankbar wenn jemand ne funktionierende Anleitung hat.
Bitte keine Verweise auf die originalen Seiten oder Standartantworten.
Bitte nur vollständige Lösungen.
Danke!
Lg vom Bodensee
AW: Android-Sync/ADB läuft nicht. Outlock Sync.
hats noch niemand versucht?
Diese Treiber braucht es plus denn neusten SDK um ADB zum laufen zu bringen und das Gerät erkannt wird.
Treiber am besten manuell installieren.
Viel Spass
danke erst einmal. soweit schon öfter versucht. problem ist nur ich kann den treiber nicht installieren weil adb im gerätemanager nicht angezeigt wird.
Der Treiber wird im Gerätemanager aufs Handy angewendet nicht auf ADB.Das Handy muss sich natürlich im debugging Mode befinden (unter Anwendung->Entwicklung dann USB Debugging) und per usb verbunden sein.Ich brauche ADP vorallem zum developen,syncen tu ich über GMAIL.Was outlook angeht denke ich aber,sollte es dann auch gehen.
Ich hätte ja auch mal nachdenken können!!;) Danke!
Kann jemand das beschriebene noch übersetzen für nicht so versierte User?
Insbesondere bei Allwaysync hab ich keine Ahnung was ich tun soll um Outlook zu sync??
Danke für Antworten.
btw kann ich nicht verstehen warum das X10 nicht mit Outlook gesynct werden kann. wie soll das zum Iphone oder Blackberry konkurenzfähig sein wenn mann die einfachsten Dinge doch nicht erledigen kann. Es gibt Leute die wollen, können oder dürfen Ihre Daten nicht OnLine syncen. Blackberry freuts, so werden Sie bei grösseren Konzernen Standart bleiben.
Aber lassen wir das...
es wird sicher lösungen geben, die euch dann auch noch zufrieden stellen, es ist halt googles philosophie alles online anzubieten.
& naja bei den größeren firmen ist es in der regel kein problem online sync zu machen ;)
Hi von einem fleissigen Mitleser... :-)
Vielleicht ist das hier eine praktikable Lösung:
http://stadt-bremerhaven.de/thunderb...nchronisieren/
Allerdings: kleiner Umweg über Thunderbird. Funktioniert aber super gut!
Grüße!