Swype Trial geendet...was nun?
Ich habe seit mehreren Monaten erfolgreich Swype in Benutzung und mag garnicht mehr so recht auf die alte Tastatur zurückrudern. nun, seit heute stürzt mir ständig beim Versuch etwas zu schreiben das Programm ab mit der Fehlermeldung "Trial period has ended. Please upgrade your copy of swype"...
Nun versuche ich auf der offiziellen Swype-Seite eine aktuelle Version zu bekommen, doch die bieten nur eine offizielle Beta an, die momentan zudem noch aufgrund zu hoher Nachfrage geschlossen ist. Gibt es eine Möglichkeit an Swype zu kommen?
AW: Swype Trial geendet...was nun?
Nein, atm nicht außer du hast Zugang zur Closed Beta (ist eben keine offizielle Beta)
Kannst dir höchstens mal Slideit anschauen, funzt ähnlich wie Swype
mist verdammter, bei mir seit heute bei mir genau das gleiche. Hab mich doch grad so dran gewöhnt! hab mich mal für die Beta registriert, aber das wird wohl noch etwas dauern.
Schaut doch mal hier rein ;)
Zitat:
Zitat von
BlueBerry
Schaut doch mal
hier rein ;)
da steht nur, dass swype von watercool geändert wurde, allerdings ohne irgendeinen verweis zum download oder habe ich etwas übersehen?
Stehen ja nur ca. 50 Posts drin, das man ihm ne PM senden muß.........ist schon verdammt schwer zu finden
Du hast recht ;)
Aber mal angenommen ich klicke auf den Link von BlueBerry der einen Verweis zu einem Beitrag mir gibt wo eben das nicht steht, dann ist es schon ein wenig schwerer ;)
Denn ich habe mir nur seinen Beitrag angeschaut, und gesehen, dass da nichts von einem Download bzw. einer PN steht.
Aber danke =)
gg..........oki, ist n Argument