Desire ohne Branding aber mit bekommen
Hallo,
ich habe mir am 1.05 ein HTC Desire T-Mobile bei 1A-Communication bestellt, dann erhielt ich am 3.05 die Nachricht das sich die Lieferung verzögern würde. Ok da ich das Desire so schnell wie möglich haben wollte dachte ich mir rufst dort mal an und fragst mal was sich so machen lässt. Die Bestellung wurde storniert und stattdessen habe ich ein HTC Desire ohne branding bestellt da das zu dieser Zeit noch auf Lager war. Nun habe ich mein Desire ein paar Tage später bekommen und nach mehreren Stunden festgestellt das es sich dabei um ein T-Mobile gebrandetes Gerät handelt. Nun habe ich eine Mail hin geschickt und so weiter. Das Gerät hätten sie zurück genommen wenn ich es nicht schon in benutzung hätte. Ok zurückgeben wollte ich es nach dieser Zeit eh nicht und nun hatten Sie mir einen 100€ Reisegutschein als Geschenk angeboten von Sonnenklar.tv. Da ich aber nicht verreisen möchte wollte ich dieses Angebot eigentlich auch nicht annehmen. Können die mir nicht einfach die Differenz zwischen den Gerät mit und ohne Branding zurück geben. Das sind 74€ differenz die ich aber anscheinend nie wieder sehen werde. Kennt sich da vielleicht einer von euch aus und könnte mir helfen.
MfG Christian
AW: Desire ohne Branding aber mit bekommen
Zitat:
Zitat von
SeMMel1988
Hallo,
Kennt sich da vielleicht einer von euch aus und könnte mir helfen.
MfG Christian
Das sind Rechtsauskünfte und die sind Rechtsanwälten vorbehalten.
Aber was dir hilft, schau dir doch einfach alles an, was du unterschrieben hast und deine dazugehörigen Vertragsunterlagen. Ggfs. gehst du damit zu einem Rechtsanwalt deines Vertrauens.
AW: Desire ohne Branding aber mit bekommen
Alles klar das werd ich mal in erwegung ziehen aber frühestens Montag ;).
Dankeschön