Android Apps werden nicht installiert
Also ich wollte die Google apps updaten und habe mir 2 bezahlte apps im <shop geleistet. lt. Google Checkout sind dies bezahlt worden. Beim Runterladen spießt es sich dann. Die Apps werden nicht runtergeladen es steht auch nach Stunden nur die Meldung "Wird runtergeladen".
Kennt irgendjemand eine PRoblemlösung?
vg bxandi:confused:
AW: Android Apps werden nicht installiert
Das Prob hatte ich auch schon ab und zu.
Mir hat mir da immer geholfen den Download abzubrechen und neu zu starten (manchmal auch öfters abbrechen und neustarten).
Ja das "market" Problem ist bekannt, aber keine durchgehende Lösung. Such mal, dann findest du Vorschläge im netz die dann gehen oder ned..
Greets Mo
Habe es befürchtet, drei Möglichkeiten habe ich schon durch, jetzt probiere ich es mit mit manueller Installation! Schade:(
Zitat:
Zitat von
Brickman
Das Prob hatte ich auch schon ab und zu.
Mir hat mir da immer geholfen den Download abzubrechen und neu zu starten (manchmal auch öfters abbrechen und neustarten).
Das habe ich schon 8-9mal hinter mir, entweder über UMTS oder WLAN kein Erfolg (leider)! Danke!
bei mir hat schlussendlich nix mehr geholfen ausser komplett neu aufspielen, dann gings wieder ohne probleme.
ist allerdings ned zwingend ein x10 problem, man findet im market forum etwa 10 posts mit allen möglichen phones die nix mehr laden wollen, scheint probleme zu geben mit der überprüfung der accounts... seitens google
es gibt wie gesagt etwa 6 versch. lösungen die bei mir zu dem zeitpunkt alle keinen sinn mehr hatten & ich kurzerhand die 7. lösung benutzte ^^
"wechselt" man den google account geht wieder alles, was aber gar ned so einfach ist auf unserem x10 :p
wenn du die muße hast daten backup & hard reset..
f***t, aber naja - es wird ja sowieso "in zukunft alles besser" :p
greets Mo
Sooo geschafft, neues Google Konto angelegt und nun funzt es! Danke für alle eure hinweise! lg bxandi