Gibt es eigentlich ein Programm zum Löschen von fix installierten Programmen wie Facebook YouTube Marktplace usw??
Ich brauch die programme alle nicht und kosten nur unnötig Speicher...
Weis wer da ein Prorgamm...??
Danke Schon mal im voraus :)
Druckbare Version
Gibt es eigentlich ein Programm zum Löschen von fix installierten Programmen wie Facebook YouTube Marktplace usw??
Ich brauch die programme alle nicht und kosten nur unnötig Speicher...
Weis wer da ein Prorgamm...??
Danke Schon mal im voraus :)
Ich habs gerade nicht installiert. Du kannst SKTools auf eine jeweilige exe hinweisen (irgendwo gut vergraben war die Option wirklich ALLE Programme anzuzeigen beim Deinstallieren). Es sucht dann die entsprechenden RegEinträge, so dass das Programm "quasi" deinstalliert wird (so bleiben keine Reste). Die eigentlichen Dateien müssen dann noch (z.B. per RescoExplorer) von Hand gelöscht werden. Ich habe damals bspw. CoPilot so aus dem StockROM sauber herausentfernt. Dateien die wirklich fest im ROM sind können glaube ich so nach wie vor nicht gelöscht werden (z.B. die dlls im Windows-Ordner, was auch gut so ist ;) )
Greets
Wie soll das gehen. Es gibt keine Möglichkeit, etwas aus dem ROM zu entfernen. Nur wenn man das ROM ersetzt (flasht), könnte man es tun (z. B. in dem man ein ROM ohne die fraglichen Programme flasht)...
dateien die im windowsordner stehen gehören nicht zwangsweise zum rom (die klingeltöne können ja auch modifiziert werden).
es stimmt aber, dass man mit sktools einen anderen zugriff auf dateien erhalten kann. die deinstallation von systemprogs könnte damit funktionieren.
- bei der copilot cab ist es aber so, dass da in den eigenschaften "locked" steht. diese wird also zu der sorte dateien gehören, die nicht löschbar ist.
dennoch lohnt es sich mal, im windowsordner die dateien nach größe zu sortieren. wer braucht denn zb die Albumsample bilder??????