hi leutz
wie kann man nicht benötigte programme deinstallieren, unter anwendungen verwalten, geht das nicht.
Druckbare Version
hi leutz
wie kann man nicht benötigte programme deinstallieren, unter anwendungen verwalten, geht das nicht.
Soweit ich weiß musst du in den market gehen, dein App suchen und dann gibt es dort die FUnktion "Deinstallieren"! ;)
hatte vergessen zusagen die apps was schon drauf sind, wenn man da welche nicht benötigt.
Geht ohne root gar ned..........leider
ohne root ?
komme in meine verzeichnisse per astor überall rein
Nicht in alle ;) Da wette ich mit dir, manche sind gar nicht sichtbar. Zum Beispiel die /data Partition. Da werden deine Apps aus dem Market abgelegt, und alles was nicht Android Core Apps sind. ;)
Wie schon gesagt wurde - Apps von HTC und Android (Core) können nur mit Root entfernt werden.
Wenns andere Apps sind kannst du diese via "adb" (Android SDK), Anwendungen verwalten oder Market deinstallieren.
ok und wie kann ich mir root rechte erteilen ? Sonst gibt es keine andere Lösung ?
Es ist mir keine andere bekannt.
Da du angegeben hast du besitzst ein HTC Desire verweise ich gerne auf unser HTC Desire Root und ROM Forum, bzw. auf die http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...re-rooten.html
Bei Fragen stehen wir (und auch ich) in jenem Forum dir gerne zur Vefügung.
ok thx für die antwort. Es sieht so aus als würde das dann tiefer ins gerät gehen diese möglichkeit. Das heißt auch das man, wenn man was falsch das gerät zerstören kann. Und evtl. die Garantie erlischt.
Ist ja dann genauso wie bei symbian´s handys, mit dem cracken, das man jede app darauf installieren kann und sozusagen kostenlos nutzen kann.
Ich glaube davon lasse ich die finger "noch", da ich in der Android Szene noch ein noob bin.
ach so, aber naja ich lass lieber die finger davon.