Hallo Leute, kann man die Kontaktbilder für die " Unbekannten Anrufer" verändern ?? Ich hab speziell für´s HD2 leider keine Info gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
sternchen-em
Druckbare Version
Hallo Leute, kann man die Kontaktbilder für die " Unbekannten Anrufer" verändern ?? Ich hab speziell für´s HD2 leider keine Info gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
sternchen-em
Die Bilder liegen im Windowsordner und können dort getauscht werden. Name, Größe und Format müssen erhalten bleiben.
- LSInCall_UnknowCaller = LS
- Default_person = P
Beide aber sichern, falls du zurück willst.
Hallo foox1, leider habe ich deine Info´s im Windowsordner nicht finden können. bei mir (T-Mobile Branding mit 1,72. Version und 2.08.50.05 RadioROM) steht lediglich Avatar als etwas vergleichbares da ?? Haste noch ne Idee ??
Viele Grüße sternchen-em
Der ist für die Kurzwahl, ohne Bild, vorgesehen.Zitat:
steht lediglich Avatar als etwas vergleichbares da ??
Eigentlich nicht.Zitat:
Ist das vielleicht hardcoded im Dialer oder ähnliches...?
Am besten mal, über den PC(auch wenn es länger dauert), in den Windowsordner gehen. Unter Ansicht(Explorer) Symbole sortieren, nach Typ wählen. Jetzt alle Bilddateien auf den PC kopieren. Da hat man dann ne Sicherung und einen besseren Überblick. Jetzt die Default_person suchen, ändern und auf den HD zurück. Gerät neu starten und freuen.
Gerade getestet, geht.
Geil jetzt hats geklappt. Hatte die bmp übersehen weil der RescoPhotoManager die so komisch darstellt (wie ein Negativ). Im Anhang mal meine mein selbst erstelltes Bild (Ralph Wiggum - Anonym). Danke nochmals :)
Ja, danach aber erst einen Neustart. Vorher funktioniert es nicht.Zitat:
Genial! :grin: Also das muss jetzt in den Windows-Ordner, richtig?
Es sei den, ihr wollt es für LS. Dann passt der Name. :DZitat:
Und auf jeden Fall die angehängte BMP nehmen, nicht das angezeigte Bild
Hallo fooox1,
danke für Deine Hilfe. Du bist der Master des HD2. Danke
Grüße sternchen-em
Guten abend sternchen-em
Kannst du mir bitte sagen wie ich die orig default datei aus dem windows ordner wegbinge?:rolleyes:
Die ist bei mir nicht "löschbar" ---
Du musst Total Commander (Freeware) oder Resco File Explorer (Shareware) nehmen, der normale darf es nicht. Wenn du aber das von elburna haben willst, habe ich hier die .cab. ;)
Hallo ambolo,
ich nutze den total commander (PC) und damit hat es funktioniert. Einfach das 264x264 große *bmp datei in das windows verzeichnis kopieren. (zuvor PC seitig "geschützte systemdateien ausblenden dekativieren, und versteckte dateien anzeigen. dann via pc auf das HD2 zugreifen und die datei ersetzten. oder was meinst du genau ??
viele grüße sternchen-em
:D Merci an LaMessi10 und sternchen-em