Keine Schreibrechte mit Mozilla
Hallo,
leider kann ich unter Mozilla nicht schreiben in diesem Forum. Nur in diesem Forum, sonst habe ich nirgends diese Problematik. Bin rgistrierter Nutzer " Maggie "
Woran mag das liegen? Benutze NoScript habe aber alle Zugriffe erlaubt!
Es erscheint immer
1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Habe das nun mit Win Explorer geschrieben den ich aber nicht mehr nutze
Was ist das Problem?
AW: Keine Schreibrechte mit Mozilla
Sehr merkwürdig. Also du bist registriert sonst? und du schreibst mehr als 10 Zeichen? es könnte an NoScript liegen, aber wen du pocketpc.ch als Ausnahme hinzufügst, eigentlich nicht. ich habe es gerade nochmals ausprobiert. Auch mit NoScript aktiviert kannst du schreiben, es müssen nur mehr als 10 Zeichen sein
hallo,
danke für Deine Antwort. Es sind immer mehr als 10 Zeichen, aber die Schrift im Feld ist merkwürdig grau. Nicht so schwarz wie der vorgeschlagene Titel.
Habe auch schon die Ausnahme mit PocketPC.CH aufgenommen. Es geht einfach nicht
Gruß Maggie
Nur mit dem IE Version 8 geht es
was für andere plugins sind denn installiert?
nimm mal den Firefox (abgesicherter Modus) ausm stsrtmenü und schau, wie's dann aussieht.
als nächstes würde ich im normalen modus alle plugins deaktivieren und nach und nach eins nach dem anderen aktivieren, bis du siehst, welches die probleme verursacht
Danke
das war es, wie Du siehst, kann ich nun schreiben. Es war ein einziges altes Add-On was ich nun dauerhaft entfernt habe.
Gruß
Maggie
Hallo,
für alle anderen, die einmal auf das gleiche Problem stoßen, wäre es interessant zu wissen welches Add-On denn nun das Problem verursacht hat. :)
Zitronenquetscher