Hi Leute hab eben ein kleines Problem. Wie stelle ich den Wecker aus? Wenn er klingelt gibt es die snooze taste und die Display entsperr taste. Bei beidem wird der Wecker nicht aus geschaltet. Mach ich falsch?
Druckbare Version
Hi Leute hab eben ein kleines Problem. Wie stelle ich den Wecker aus? Wenn er klingelt gibt es die snooze taste und die Display entsperr taste. Bei beidem wird der Wecker nicht aus geschaltet. Mach ich falsch?
Es sollte reichen, wenn du die Sperre nach unten schiebst.
Nõ,reicht nicht.Nach kurzer zeit bimmelt es wieder.Mich nervt das auch schon.Zitat:
Es sollte reichen, wenn du die Sperre nach unten schiebst.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Kann die App "Sanfter Wecker" als Alternative empfehlen !! Bin auch ziemlich schnell umgestiegen. Hat Vorwecker und diverse andere Einstellungsmöglichkeiten.
So hat er bei mir eigentlich immer aufgehört zu klingeln, soweit ich das im Halbschlaf beruteilen konnte ;)
Also bei mir hoert er auch auf zu klingeln wenn ich slider runzterziehe. Und er klingelt dann auch nicht mehr.
Gruss Michi
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
normalerweise klappts bei mir auch mit dem runterschieben der sperre..aber vor nen paar tagen hatte ich auch den bug, dass der wekcer einfach nicht auszukriegen war.. nur neustart hat geholfen..
und das morgens im halbschlaf :p
Also ich habe dieses Problem auch schon gehabt. Der einzige Vorteil dieses Bugs ist, dass man danach echt wach ist. ("It's not a bug - it's a feature") Immerhin hatte ich das Glück, mit meinem Dauergebimmel nicht noch andere Personen aus dem Schlaf zu reißen.
Was bei mir auch noch funktioniert hat: Den Wecker nochmal neu stellen, auf eine Minute später. Dann kommt auch nochmal die Info-Nachricht mit dem Ausschalte-Knopf.
Ich bin leider auch noch nicht dahinter gekommen, wann dieses Phänomen auftritt, wäre aber auch an einer Lösung interessiert...
Lönne
Kann man den Wecker nicht einfach im "Weckerscreen" löschen?
DerZombie, wenn Du damit meinst, den Haken rauszunehmen, dass der Wecker deaktiviert wird, dann geht das nicht. Damit wird nur das nächste Klingeln des Weckers verhindert, also meistens dann am nächsten Morgen. Den aktuellen Alarm kann man damit leider nicht unterbinden.
Hat ich acuh schon mal, hab dann einfach den Hacken kurz raus und wieder rein gemacht, dann kommt ja immer dei Info der "der Wcker klingelt in XX std und XX min, dann war Ruhe...
Habe dasselbe Problem. Auch bei mir geht er immer nur auf Snooze. Aus bekomme ich ihn wirklich nur, wenn ich ins Wecker-Menü gehe und dort den Haken raus nehme.
Aber ich will ihn ja Morgens direkt ausschalten können ohne durch
zig Menüs zu wandern...das bekomme ich im Halbschlaf nicht gebacken.
Werde es mit aus- und anschalten nochmal probieren.
Gruss
Chris
Hm, dieses Problem ist bei mir noch nie aufgetreten.
Andererseits hätte ich dieses "Feature" schon das ein oder andere Mal gebrauchen können ;)
den fall hatte ich auch 1mal... normalerweise reicht es aber wirklich den balken nach unten zu ziehen
Ich kann nur das App "Klock" empfehlen. Sehr vielfältiger Wecker und du löscht den Alarm indem du einen Slider von links nach rechts ziehst. Für die Mathematiker unter uns kann man sich auch ne mathematische Aufgabe als Entsperrfunktion einrichten....
Klock
Wecker aus
=> Slider ganz links oder recht nach unten ziehen
Snooze
=> Slider in der Mitte nach unten ziehen.
Bei mir funktionierts.
Regards,
DT
Ich habe das Problem auch.
Nach dem Slider kommt noch ein Passwort damit keiner nur durch den Slider ins Telefon kommt.
Nun habe ich den Wecker gestellt und er bimmelte.
Slider nach unten > Wecker bimmelt weiter > Passwort eingegeben > nun bin ich im System > Wecker bimmelt weiter > Nur Neustart hilft.
Auch der "Sanfte Wecker bringt mich nicht weiter.
Nach dem Slider sehe ich das Menue mit Snooze usw. aber zugreifen kann ich darauf nicht > auch nicht mehr auf mein Passwort um ins System zu kommen.
Also wieder Neustart.
Was ist das ????
p.s. Ich benutze ICE damit kann man im Notfall Notrufnummern oder die hinterlegten Kontakte wählen um Hilfe zu holen > heißt das der Normale Slider nicht mehr da ist. Es git einen anderen den man in die Mitte zieht und denn kommt das Passwort denn das Menue.
Vielleicht harmoniert der Wecker nicht mit diesem Slider ?
****Schon erledigt...Der Wecker arbeitet nicht mit dem Slider vom ICE zusammen. ICE abgeschaltet und schon gehen alle Wecker***