Laut Leiser stellen über den Wipptasten!!!
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ich habe mein Handy auf wm 6.5 von O2 geupdatet... ich konnte vorher immer die linken tasten an der seite nehmen um mein handy in laut, leiser vibration oder lautlos zu stellen... aber bei der version 6,5 geht es nicht mehr... wie kann ich das handy dazu bringen es zu tun? gibt es da andere tricks.. oder kann man es einstellen das ich die tasten wieder verwenden kann?
würde mich freuen wenn mir einer helfen kann
Danke
LG Diana
AW: Laut Leiser stellen über den Wipptasten!!!
das sollte eigentlich immer gehen...ich vermutemal du hast dir ne taskbar installt, die dir die Einstellungen zerrissen haben....oder hast du ein stock ROM, wo noch nix installiert wurde.
ich habe die wm 6,5 direkt von o2...wenn ich die wipptasten benutze dann springt er wie am pc von feld zu feld wenn ich die task taste benutze...
meine frage haste aber trotzdem noch nicht beantwortet, ist das ROM noch nackt oder schon etwas installiert ???
sorry bin nicht so firm drin.. ich habe nur nimbuzz, navisoftware und bakoo installiert
sonst eigentlich nichts,,
irgend eine software hat wohl die tastenbelegung geändert.
es liegt nun an dir, raus zu finden welche es ist, denn es ist immer schwierig jemanden etwas zu raten, was man selbst nicht installiert hat.
wenn du noch nicht all zu viel drauf hast, kannst du ja noch mal ein hardreset probieren (ich könnte wetten, nach einem hardrest besteht dieses problem nicht mehr)
was heisst bei dir "eigentlich" ??? ...nochmals...hast du eine taskbar installiert ???
sorry bin ne frau.. und hab nicht so viel ahnung... aber normal sind es die 3 die ich installet habe... ich mache mal nen hardreset und schaue ob es wieder geht...
dachte immer Frauen sind multitasking fähig :p
mal ne frage ist bakoo ein musikprogg ??
viel glück beim hardreset und sicher deine daten vorher, nicht das nach her wieder die männer die schuld kriegen :p
hihi.. doch multi bin ich schon.. nehme alles in schlag hier ^^ mir ist es heute nur aufgefallen das es nicht mehr funktionierte als ich im kino das handy steuern wollte.. bakoo ist ein barcode scnanner..
*fg*
mhhh komisch.. hatte nur mal das handy neugestartet über soft reset.. funktioniert wieder *puuuuuuuuh* aber trotzdem danke für deine mühe mir zu helfen...
wie bei allen Windows Systemen, -> "Reboot tut gut" ;)
jajaja das habe ich mir gestern auch gedacht ^^... nächste mal mache ich es bevor ich schreibe :p *lach*
LG Party
Aber mal cool das TP2 ist IMHO alles andere als ein Frauen Handy.
Nicht schlecht, wobei Frauen ja Platz technisch durch ihre mit sich Führenden Taschen und Täschchen am meisten platz f+r so ein Grosses Gerät haben :p