mein hero bleibt beim boot
nach einem überlegten un informierten update der enginerSPL bleibt mein hero hängen.!!ich schätz es is im eimer!! sagt mir bitte jemand dass es nich so is.also:
hab in der recovery console die enginer spl geflasht.lief gut.von meiner standartvers.... 33.0007 auf eine bla..bla..2004.es hieß sie sei mit meinem kompatibel. in der rec-console die SPL ausgewählt,geflasht,autom.neustart und erschien das bekannte handy neben ner schachtel glaub ich un pfeil.dann noch ein autom. neustart.. nur jetz kommt das handy nur noch bis zum -hero- schriftzug un nicht weiter. ich komm in kein bootmenü oder die console. bekomm keine verbindung zum laptop hin.
noch zur evtlen hero info: root
busybox
...
bitte enttäuscht mich nicht!! ;)
AW: mein hero bleibt beim boot
wohl nicht alt so viel los hier im forum?!
Deinen Beitrag werden einige gelesen haben, in anderen Threads wird ja auch diskutiert.. nur hat wohl leider niemand eine Antwort für dich :-(
denke, wenn du nicht mehr zum recovery kommst, ist es im eimer. solltest dich allerdings mal quer durchs xda-forum lesen und eventuell auch dort posten, die wissen bestimmt weiter.
Halte mal die Zurück Taste gedrückt und schalte dein Hand ein... wenn du dann in den fastboot Modus kommst, ist noch nix verloren...
mal kleines update zu meinem handy!
nein, kam in kein recovery menü. hab es vor 2 wochen eingeschickt. direkt zu arvato. ist ein garantiefall. leider wart ich noch immer aufs handy.